Solar Gartenleuchte gesucht

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Guten Tag,

ich suche eine Solar Lampe für den Garten, die einen Schrottroboter von unten beleuchten soll.
Es muss jetzt kein mega Strahler sein und am liebsten wäre eine warmweisse Lichtfarbe.

Am liebsten eine Einheit, wenn ihr jedoch was gutes zu empfehlen habt wo Solarzelle und Lampe mit Kabel verbunden sind ist es auch in Ordnung.

Preislich um die 25€ muss nicht aus Deutschland kommen. Ach ja der Roboter ist ungefähr 80 cm hoch.

Hoffe ihr habt paar heisse Tips:)

MfG und danke

Tom

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
520
140
43
SPN
Hallo, schaue doch mal beim Aldi rein. Die haben solarlampen aus Edelstahl, preis/ Leistung echt gut. Habe mehrere, zwei sind schon acht Jahre alt und echt gut in Schuss.
Biste Preislich im Rahmen.

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
leider finde ich dort nur so leuchten mit Stängel, mir Wäre so ein Scheinwerfer lieber den ich auf den Roboter richten könnte.

MfG Tom

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
520
140
43
SPN
Das Sortiment kommt jedes Jahr wieder. Scheinwerfer mit Solar gabs schonmal, spätestens im Frühjahr werden die wieder als Wochenangebot kommen. Musste warten und statt dessen erstmal ne andere Lampe kaufen :thumbsup:

CR123A

Flashaholic
2 Januar 2011
236
93
28
... nähe Hannover
Bei Am@zon und in der Bucht gibt es jede Menge von dem Zeugs

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_10/280-8990271-0637742?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=outdoor&field-keywords=solarlampe&sprefix=solarlampe,aps,431

Ich hab auch ein paar Solarlampen im Garten, aber wirklich brauchbar sind die nicht!

Im Winter wenn es lange Dunkel ist und man Licht braucht taugen die nichts!
Die sind ständig dunkel weil die Sonne zum laden zu tief steht und auch nur ein paar Stunden am Himmel steht!

Im Sommer werden die Lampen zwar geladen aber dann brauche ich die nicht weil es lange hell ist!

Irgendwie sind die Solarlampen sinnlos, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, hab erst 3 von vielleicht 5000 Produkten durchgetestet! ;)

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Die Solarlampen müssten ziemlich teuer sein, wenn sie wirklich gut sein sollen. Sie bräuchten größere Solarzellen, vernünftige Elektronik und vor allem Kältefeste, langlebige Akkus.