Ich hab mir die C01S in blau aus dem großen Fluss gefischt. Sie haben die Luminus SST20 in 4000K, diese LED's haben mir schon in anderen Lampen gut gefallen. Die Lampe hat einen glatten Reflektor und ein Frontglas, wo das Zentrum aufgeraut ist, d.h. das Licht gebrochen wird und statt eines Hotspots ein homogenes Lichtfeld entsteht. Ich habe das Teil mit AAA-Alkalines und Energizer-Lithium-Zellen getestet (siehe Zeitraffer), wobei sich letztere schon auszahlen, d.h. die Helligkeit viel länger konstant hoch halten.
Die 100 Lumen reichen perfekt für den abendlichen Spaziergang etwa im Garten und die Farbwiedergabe ist sehr natürlich, keine Blendeffekte, alles wunderbar angenehm. Die Verarbeitung der Lampen ist gewohnt hochwertig. Es gibt nur 2 Modi und einen Drehschalter (keine versehentlichen Aktivierungen!), alles in allem eine gute "Immer-Dabei" und Backuplampe für wenig Geld.
Die 100 Lumen reichen perfekt für den abendlichen Spaziergang etwa im Garten und die Farbwiedergabe ist sehr natürlich, keine Blendeffekte, alles wunderbar angenehm. Die Verarbeitung der Lampen ist gewohnt hochwertig. Es gibt nur 2 Modi und einen Drehschalter (keine versehentlichen Aktivierungen!), alles in allem eine gute "Immer-Dabei" und Backuplampe für wenig Geld.