Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Smartphone Kaufberatung / Forum

stefle

Flashaholic*
24 Juli 2018
466
116
43
Hat jemand einen Tip, wo ich vernünftig beraten werde? Mir ist gerade das Display kaputt gegangen, deshalb wollte ich mich ein bisschen informieren, was als Ersatz in Frage kommt.
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Worüber möchtest Du vernünftig beraten werden?
Wovon ist das Display kaputt gegangen?
Für was suchst Du Ersatz?
 

stefle

Flashaholic*
24 Juli 2018
466
116
43
Danke erstmal.

Hab ein Motorola Moto G5. Display durch Sturz leicht gesprungen, noch funktionsfähig.
Ob da eine Reparatur lohnt?

Ansonsten bräuchte ich halt ein neues Smartphone.

Was ich gern hätte:
möglichst natives Android, gewisse Updatesicherheit (optimal wäre wohl Google Pixel)
mindestens 32GB interner Speicher, erweiterbar
induktives Laden wäre nett
gute Akkulaufzeit, möglichst Wechselakku
Kamera muss nicht vom besten sein, aber schön wäre, wenn sie bei schlechten Lichtverhältnissen nicht zu sehr rauscht und man Details aus kurzen Abständen scharf bekommt
GPS-Ortung sollte zuverlässig und genau sein. Hab den Eindruck, dass es da Unterschiede gibt.

Muss kein aktuelles Modell sein. Würde auf allerletzte Android-Version insofern verzichten. Das größte Problem ist wahrscheinlich, bei aktuellen Modellen was mit Wechselakku zu bekommen. Aber Wechselakku ist auch kein unbedingtes Muss.
 
Zuletzt bearbeitet: