SkyRC MC3000 neue Firmware 1.18 vom 25.5.2023 - Wer weiß was neu ist?

11 Mai 2014
33
4
8
Hallo! Habe gesehen, dass SkyRC eine neue Firmware für das MC3000 veröffentlicht hat. Klammheimlich und ohne Info im Blog.
Hat sie schon Jemand ausprobiert?
Funktioniert sie zuverlässig?
Was ist neu?

Zuletzt bearbeitet:
11 Mai 2014
33
4
8
Danke! Gleich mal anschauen!

Bei mir hat das nicht funktioniert vorhin :)

Man kann sich aber ein bild machen in dem man die kommentare übersetzt. Für mich stellte sich das dann so dar das man das update nicht wirklich braucht.
Man muss bei Untertitel auf "Einstellungen" (ist unten in blau) und dort "Wenn verfügbar, auch automatisch generierte Untertitel anzeigen" aktivieren Dann zurück zum Video und die automtisch generierten russische Untertitel mit computergenerierter Übersetzung ins Englische aktivieren. Natürlich 1A Englisch :)

Zuletzt bearbeitet:

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
623
321
63
Karlsruhe
Kann mir jemand ein tldr von dem Video geben?
Wenn es nicht mal ne Ankündigung gab, sind es doch vermutlich nur kleinere Bugfixes, oder?

11 Mai 2014
33
4
8
Aus dem Video:

Moderation: fremdes Bildmaterial gelöscht. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen

Seinen Messungen nach scheinen wohl alle Firmwares über 1.15 einen viel zu niedrigen Ri anzuzeigen, was sich auch mit 1.18 nicht gebessert hat.
Man kann die MAC-Adresse des Bluetooth controllers im Setup-Menü des MC3000 anzeigen lassen, was nützlich sein kann um zum richtigen MC3000 zu koppel, falls man Mehrere hat.
Die Bluetooth-Verbindung für die App soll wohl stabiler sein.

Zuletzt bearbeitet:

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.531
1.037
113
Metrolpolregion Nürnberg
Danke! Gleich mal anschauen!

Man muss bei Untertitel auf "Einstellungen" (ist unten in blau) und dort "Wenn verfügbar, auch automatisch generierte Untertitel anzeigen" aktivieren Dann zurück zum Video und die automtisch generierten russische Untertitel mit computergenerierter Übersetzung ins Englische aktivieren. Natürlich 1A Englisch :)

Mir ist die Vorgehensweise durchaus bekannt, hat aber dennoch nicht funktioniert vorhin. Mag vielleicht auch an meinem Setup liegen. Vielleicht ist da wieder mal irgendwas zuviel geblockt :)