Hallo
Ich habe den Neuen SKYRC MC3000 V2 Akkulader mit Firmware 1.5 am 17.01.23 erhalten.
Gleich ausgepackt und getestet. nach dem einschalten, ein kurzer lüfte Test der durchgeführt ( sehr laut, als ob die Lüfter irgend wo an material reiben ) beim Anlauf, danach legt sich das etwas.
Neugerät hatte die Firmware 1.5 Drauf .Der Test verlief soweit zufriedenstellend, das einzige was nicht vunzioniert, ist die GRAFENANZEIGE die man bei eingelegtem Akku durch die Taste hoch oder runter aufrufen kann.
Dachte zuerst, das es vielleicht mit der 1.5 Firmware zusammen hängen könnte .habe dann, die Firmware 1.7 aufgespielt aber leider mit dem gleichen ergebnies,Grafenanzeige lest sich nicht aufrufen.
jetzt frage ich mich ,ob der Hersteller vielleicht die Funktion ab der Firmware 1.5 aus irgend einem Grund entfernt hat ?
wie sind eure Erfahrungen ?
Ich habe den Neuen SKYRC MC3000 V2 Akkulader mit Firmware 1.5 am 17.01.23 erhalten.
Gleich ausgepackt und getestet. nach dem einschalten, ein kurzer lüfte Test der durchgeführt ( sehr laut, als ob die Lüfter irgend wo an material reiben ) beim Anlauf, danach legt sich das etwas.
Neugerät hatte die Firmware 1.5 Drauf .Der Test verlief soweit zufriedenstellend, das einzige was nicht vunzioniert, ist die GRAFENANZEIGE die man bei eingelegtem Akku durch die Taste hoch oder runter aufrufen kann.
Dachte zuerst, das es vielleicht mit der 1.5 Firmware zusammen hängen könnte .habe dann, die Firmware 1.7 aufgespielt aber leider mit dem gleichen ergebnies,Grafenanzeige lest sich nicht aufrufen.
jetzt frage ich mich ,ob der Hersteller vielleicht die Funktion ab der Firmware 1.5 aus irgend einem Grund entfernt hat ?
wie sind eure Erfahrungen ?