Skyray king vs thrunite tn30

26 Mai 2012
42
5
8
Habe mal die beiden lampen in der laufzeit gegeneinander antreten lassen und habe festgestellt dass die king um weiten besser ist von der laufzeit auf high als tn 30. Die steuerung der tn30 mit den modis ist zwar besser aber die laufzeit auf high mit den guten spark akkus ist echt ein witz! Die tn30 auf high keine 24 min und geht sofort aus und der king feuert 46 min mit über bis die leistung etwas sinkt!2000lm vs 2600lm! Klar ist die tn30 von der leuchtkraft enormer und nur mit 3 akkus! dank parallelschaltung feuert die king auch seine volle power nur mit einem akku durch! Net schlecht für 60euro vs 220euro! Es lebe die king!
 
  • Danke
Reaktionen: Ratzepeter

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Die Erklärung lieferst du selbst.

Die TN30 ist heller, wird also mit höherem Strom angesteuert. Dazu hat sie noch einen Akku weniger zur Verfügung. Da die TN30 nicht zaubern oder die Physik überlisten kann, ist das Ergebnis doch zu erwarten?

Im Übrigen halte ich persönlich von den Spark-Akkus nicht sehr viel bei Anwendungen, wo sie hohe Ströme liefern müssen. Bei einer Lampe äußerte sich das beispielsweise mit einem Flackern.

Wo du Recht hast: für das Geld ist die King ein Hit! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lampenkarle