Sind Landmaschinen Fans hier?

G

Gast 27463

Guest
Hallo,
wenn ein Lanz Bulldog am tuckern ist, klingt das wie Musik in meinen Ohren. Zum Beispiel Hanomags, ein Augenschmaus!
Gibt es hier mehr von Interessierten an der Landtechnik?
 

hampshire

Flashaholic*
29 Dezember 2015
569
443
63
Ich habe einen Holder A12 abzugeben... er steht eigentlich nur rum. Hatte gedacht, dass ich das hübsche Gerät öfter nutzen würde. Für mich leider ein Fehlkauf.
Holder - 1.jpeg
 

aggerflash

Flashaholic*
30 November 2022
295
230
43
Ortenaukreis
Landmaschinenfan ? Ja logo. Als wir noch Landwirtschaft hatten, hatten wir einen IHC 634 und einen IHC 434, beim einen Großvater war ein Kramer Allrad und beim anderen Großvater waren 3 Eicher Schlepper im Einsatz.

Liebend gerne hätte ich mal einen Case 1455 XL aber ich hab keine Verwendung dafür, daher wirds wohl in ein zwei Jahren einen alten Holder oder einen Carraro geben.
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Ich häte gerne einen MB Trac, auch wenn ich weder Verwendung noch Platz dafür hätte :thumbsup: