Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein freundliches Hallo aus Thüringen an die Forengemeinde

9 Februar 2022
0
1
2
Ein freundliches Hallo an die Forengemeinde! Ich bin aus Thüringen und freue mich über guten Austausch.

Ich bin ein absoluter Fan von China Lampen und habe da bereits viele gute Erfahrungen gemacht und schon eine kleine Sammlung zusammen.

Vielleicht finde ich ja noch mehr Anregungen zu China Modellen oder gar Marken Lampen, die mich interessieren. Wenn der Preis denn stimmt.

Ich hatte auch schon Marken Lampen, aber für meine Verwendungszwecke waren mir die "China Kracher" lieber! Meine Zwecke sind zum Beispiel Preppervorbereitung oder Nachtwanderung und Ähnliches.

Durch verschiedene Reviews bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Reviews zu Lampen und auch zu Chips, welche unter anderem in meinen Lampen verbaut sind.

Die Modifizierung von Lampen ist auch ein Thema welches mich interessiert!

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Lokführer i. R.

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Alexander !

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community und beim aussuchen neuer Lampen, egal ob mit oder ohne bekanntem Namen..., :thumbup:

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im größten Taschenlampenforum der Welt. Wenn nicht hier wo denn sonst bekommst du Anregungen en masse und manchmal ist auch ein günstiges Schnäppchen dabei. Mein Tipp: Immer das Biete-Unterforum im Auge behalten!