wie gesagt bin ich ein STAR WARS Fan seit ich 1980 den Film "Krieg der Sterne" gesehen hab
und das Lichtschwert hat mich immer schon begeistert
vor Jahren hab ich mich nach so einen Lichtschwert umgesehen aber damals hat mich die Technik nicht wirklich begeistert ... wirkte auf mich wie bissl nach Spielzeug
Vor paar Wochen kam das Thema aber irgendwie wieder auf ... wahrscheinlich weil ich mir nochmal die Serie "Obi-Wan Kenobi" angesehen hab
Ich war extrem erstaunt was für tolle Lichtschwerter ... speziell der Griff am Markt sind ... sind alle komplett aus Aluminium
und jetzt vor allem die Klinge ... die hochwertige Technologie nennt sich Neopixel ... in der Klinge sind LED-Streifen verbaut ... bis zu 210 LED's mit insgesamt 50 Watt ... irre hell
mir ist klar, dass wahrscheinlich 98% der Leute so ein Lichtschwert als "Spielzeug" bewerten aber wer mal eines in Händen hielt wird anders denken
Ich bin auf jeden Fall voll begeistert und das nächste Lichtschwert steht schon auf der Liste