Silvester Lichtshow

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.334
516
113
Köln
Hallo allerseits,

macht ihr eigentlich auch gleich eine Lichtshow statt Böllern...? ;)

Da ich sehr tieraffin bin und auch zugelaufene Tiere habe und hier um mich rum mehr Pferde als Menschen fast sind gibt es Silvester sowieso in der Regel nur Wunderkerzen...

Falls man tatsächlich diesmal auf den Balkon treten kann ohne abgeschossen zu werden versuche ich es mal mit meinen Taschenlampen... ;)

Liebe Grüße und rutscht schön rein!!!

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Also ich Böller eh nicht. Ich bin doch nicht bekloppt und verballer mein sauer verdientes Geld. Ich hab es mit dem Böllern probiert es waren vielleicht 20DM die ich vor Urzeiten geopfert hatte.... War nie meins, aber wer es mag solls krachen lassen.

Tiere freuen sich halt, wenn nicht geböllert wird. Ich persönlich vermisse das gekrache nicht.

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
macht ihr eigentlich auch gleich eine Lichtshow statt Böllern...?
Das hatte ich vor.
Als ich aber dann mit meiner TN42 quer über das Feld den 600 m entfernten Häusern einen Neujahrsgruß entrichtete, fing mein Eheweib so dolle an zu schimpfen, daß ich doch lieber ein paar Leuchtkugeln abgeschossen habe. :grinsen:

DirkTripleD

Flashaholic**
28 Januar 2015
1.334
516
113
Köln
Ich habe es auch nicht gemacht, es waren zwei Handvoll Jugendliche zu sehr in der Nähe... ;)

Die u.a. Raketen horizontal (auf ein riesen Feld. wohne ja auf dem Land) verschossen. Habe es mir trotzdem verkniffen. ;)

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
3.874
6.068
113
Celle
www.sammyshp.de
Gerade erst diesen Thread gesehen. Ja, ich hatte das mal versucht, aber das Ergebnis hat nicht so ganz überzeugt, weil die Luft extrem klar war. Kein Nebel, kein Qualm, nichts.

IMG_20201231_183010_1.jpg