Sicke eines Lautsprechers kleben.

Sanguinius

Flashaholic*
8 Dezember 2012
490
383
63
Ingolstadt
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei einigen Tiefmitteltönern hat sich die Sicke ganz außen am Rand
partiell gelöst. Das sind pro Chassis vielleicht zwei oder drei Stellen von ein paar Millimetern. Und
zwar handelt es sich um eine Butylgummisicke die auf einem lackierten Blechkorb aufgebracht ist.
Damit sie sich nicht weiter ablöst möchte ich die fehlerhaften Steller wieder ankleben. Hat hier
vielleicht jemand einen Tipp welcher Klebstoff hier am besten geeignet ist? Vielen dank schon mal.

Grüße
Alex
 

dirk.online

Flashaholic*
4 Dezember 2010
583
182
43
Wenn ich die Beschreibung der Stelle richtig verstanden habe, sollte dort keine Bewegung mehr anstehen.
Trotz dem, ich hätte mich für einen Dauerelastischen Kleber entschieden.
Ich hätte versucht SchusterKlebstoff zu bekommen.