Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Bei einigen Tiefmitteltönern hat sich die Sicke ganz außen am Rand
partiell gelöst. Das sind pro Chassis vielleicht zwei oder drei Stellen von ein paar Millimetern. Und
zwar handelt es sich um eine Butylgummisicke die auf einem lackierten Blechkorb aufgebracht ist.
Damit sie sich nicht weiter ablöst möchte ich die fehlerhaften Steller wieder ankleben. Hat hier
vielleicht jemand einen Tipp welcher Klebstoff hier am besten geeignet ist? Vielen dank schon mal.
Grüße
Alex
ich habe folgendes Problem. Bei einigen Tiefmitteltönern hat sich die Sicke ganz außen am Rand
partiell gelöst. Das sind pro Chassis vielleicht zwei oder drei Stellen von ein paar Millimetern. Und
zwar handelt es sich um eine Butylgummisicke die auf einem lackierten Blechkorb aufgebracht ist.
Damit sie sich nicht weiter ablöst möchte ich die fehlerhaften Steller wieder ankleben. Hat hier
vielleicht jemand einen Tipp welcher Klebstoff hier am besten geeignet ist? Vielen dank schon mal.
Grüße
Alex