Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

sichere Maske? sicherer Schein!

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Wenn "Bundes..." auftaucht, schiele ich unwillkürlich in Richtung der UV-Lampen...
Mir eben in die Hände gefallen, achjöh wie herzig :- D

full


full


Ich hätte die Maske dem Adler verpasst, aber mich fragt ja niemand...
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Also diese Maske was unter dem UV-Licht sichtbar wird, gehört meiner Meinung nach da garnicht hin.
Die kommen ja auf Ideen...:facepalm:
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Ham ja sonst nix zu tun, kriegen´s ja noch nicht mal auf die Reihe ausreichend "Covid19-Ex" einzukaufen... :pinch:
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Irgendwer hat immer was auszusetzen :- P Ich war spontan schon etwas verdutzt - andererseits hat das Papierchen halt den Wert eines Fuffis (in Zeiten von billigen Farbkopierern und zeitweiligen Lieferangpässen...). Und UV-Merkmale kosten eine Sicherheitsdruckerei praktisch nix mehr, siehe z.B. die "0 EUR" Souvenir-Banknoten. - Ich hab mich einfach daran erfreut.
 

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
andererseits hat das Papierchen halt den Wert eines Fuffis
Aber auch nur, wenn man den Apotheken-Preis ansetzt. Vernünftige CPA-Masken aus deutscher Produktion gibts für 1,20€ das Stück. Bei den Masken lacht sich der Apotheker ins Fäustchen und kann vor Lachen nicht mehr, dass in dem Maße Zusatz-Umnsatz generiert wird.