Servus,
nach einiger Zeit als stiller Mitleser hab ich mich doch mal entschlossen mich zu registrieren um ein bisschen ein aktiverer Teil dieser beeindruckend Hilfsbereiten Communtity zu werden.
Ganz kurz zu mir
Name: Maxi
Heimat: Oberfranken
Job: Mechatroniker
Hobbys:
Meine Taschenlampensammlung ist doch recht bescheiden zur Zeit:
Wuben L50 meine Allroundlampe für eigentlich fast alles, hat mich nie im Stich gelassen.
UK 2AA als Helmlampe Feuerwehr mit Ex Schutz
und paar kleinere billige Taschen- /Kopflampen die aber wirklich nicht der Rede wert sind ^^
Geplante Anschaffung ist der Wuben TP-10 Tactical Pen/Flashlight als EDC/Caplight.
Auch ein noch weng besserer Nachfolger für die Wuben als Allrounder wird langsam mal gesucht.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald in anderen Beiträgen
Maxi
nach einiger Zeit als stiller Mitleser hab ich mich doch mal entschlossen mich zu registrieren um ein bisschen ein aktiverer Teil dieser beeindruckend Hilfsbereiten Communtity zu werden.
Ganz kurz zu mir
Name: Maxi
Heimat: Oberfranken
Job: Mechatroniker
Hobbys:
- Feuerwehr (mutlible Aufgaben neben Einsatzdienst)
- Musikverein (Instrument Trompete)
- Zeltlager (Jugendzeltlager Organisations- /Planungsteam und primär für die Nacht zuständig, hier wird viel der Ausrüstungsliebe gelebt^^)
Meine Taschenlampensammlung ist doch recht bescheiden zur Zeit:
Wuben L50 meine Allroundlampe für eigentlich fast alles, hat mich nie im Stich gelassen.
UK 2AA als Helmlampe Feuerwehr mit Ex Schutz
und paar kleinere billige Taschen- /Kopflampen die aber wirklich nicht der Rede wert sind ^^
Geplante Anschaffung ist der Wuben TP-10 Tactical Pen/Flashlight als EDC/Caplight.
Auch ein noch weng besserer Nachfolger für die Wuben als Allrounder wird langsam mal gesucht.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald in anderen Beiträgen
Maxi
Zuletzt bearbeitet: