Schlüsselbundlampe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Taschenlampen" wurde erstellt von Bikeboy944, 5. März 2019.

  1. Hallo,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Schlüsselbund Lampe mit einem 10180-Akku. Dieser sollte wechselbar sein.

    Hab auch schon ein paar angeschaut
    Wuben G337
    TrustFire Mini-07

    Habt ihr noch Ideen? Sollte halt nicht zu teuer sein :pfeifen:
     
  2. Folomov
    Astrolux M03 Copper - leider aktuell nur mit XP-G3 verfügbar
     
    Bikeboy944 hat sich hierfür bedankt.
  3. Ich kann dir die JetBeam Mini-1 SS empfehlen, leider ist die jedoch momentan schwer zu kriegen scheint es :S
    Die Astrolux M02 wäre auch empfehlenswert....
    Hast du bei fasttech.com schon geschaut? (einfach nach 10180 suchen)

    Edit: bei BG gibt es die Astrolux M01 auch mit Nichia LED günstig!

    Gruß Andi
     
    Bikeboy944 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden