Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass Lupine TL so ziemlich das Beste wäre, was auf dem Markt vorhanden ist. Was meinst Du als Lupine Besitzer ? Danke im voraus.
Hi Volker,
ich habe jetzt nicht so wirklich den Vergleich, nur mit der Led Lenser T7 und mit dem Leuchtbild der Nao. Ich hatte mir zuerst die Pico gekauft und nach 1 Monat dann die Betty, weil ich von der Pico so begeistert war. Die Käufe habe ich keine Minute bereut, auch wenn dich jeder andere für verrückt erklärt, so viel Geld für 2 Taschenlampen auszugeben.
Die Haptik ist fantastisch, Bedienung und Programmierung sind so einfach, dass selbst ich das kann

. Von der Ausleuchtung kann ich jetzt nur von den Beamshots im Forum ausgehen: Beide Lampen sind ein hervorragender Kompromiss zwischen Thrower und Flooder - für meine Anwendungsbereiche (Hunderunde, Jagd, Segeln) habe ich MEINE Lampen für mich gefunden. Ich stelle im "wirklichen Leben" hohe Anforderungen an die Geräte, mit denen ich arbeite, also meinem Handwerkszeug. Da bin ich zu keinen Kompromissen bereit, denn einerseits habe ich dann immer mit dem "Haben-Will-Effekt" zu kämpfen und andererseits hat sich oft genug in meinem Leben der Spruch bewahrheitet "Ich kann es mir nicht leisten, etwas Billiges zu kaufen". Meistens ist billig gekauft 2 oder 3 Mal gekauft. Insofern war der Kauf der beiden Lupinen konsequent. Genau wie bei anderen Sachen kaufe ich das für MICH, das heißt ich erfreue mich daran, mit hochwertigen Sachen umzugehen.
Falls du am Überlegen bist, eine Lupine zu kaufen: Von meiner Seite aus gibt's hier eine uneingeschränkte Empfehlung!
Gruß Frank