Guten Abend.
Im Neuvorstellungsbereich habe ich mich bereits vorgestellt, jedoch muss dies noch durch einen Moderator abgesegnet werden
Ich suche eine handliche Taschenlampe, die man auch gerne mal mitnehmen kann ohne dafür extra eine Rucksack oder sonstiges mitnehmen zu müssen.
Der Preisrahmen liegt bis ca. 80€
Besondere Eigenschaften sollte die TL eigentlich nicht haben, jedoch habe ich mich auch noch nicht weiter mit der Thematik der Taschenlampen beschäftigt.
Einsatzbereich:
Ab und Zu: Einsatz beim Auto Schrauben
Lackbegutachtung vor Ort (Kratzer, Swirls und evtl Hologramme erkennen)
Das sind eigentlich soweit die Hauptanwendungsbereiche, für die ich eine TL benötige...
Ab und zu wird Sie auch mal für den normalen Hausgebrauch benutzt...
Evtl. kann mir der ein oder andere einen Tip geben.
Falls euch noch irgendwelche Informationen fehlen, fragt einfach.
Danke
Gruß
Christian
Im Neuvorstellungsbereich habe ich mich bereits vorgestellt, jedoch muss dies noch durch einen Moderator abgesegnet werden
Ich suche eine handliche Taschenlampe, die man auch gerne mal mitnehmen kann ohne dafür extra eine Rucksack oder sonstiges mitnehmen zu müssen.
Der Preisrahmen liegt bis ca. 80€
Besondere Eigenschaften sollte die TL eigentlich nicht haben, jedoch habe ich mich auch noch nicht weiter mit der Thematik der Taschenlampen beschäftigt.
Einsatzbereich:
Ab und Zu: Einsatz beim Auto Schrauben
Lackbegutachtung vor Ort (Kratzer, Swirls und evtl Hologramme erkennen)
Das sind eigentlich soweit die Hauptanwendungsbereiche, für die ich eine TL benötige...
Ab und zu wird Sie auch mal für den normalen Hausgebrauch benutzt...
Evtl. kann mir der ein oder andere einen Tip geben.
Falls euch noch irgendwelche Informationen fehlen, fragt einfach.
Danke
Gruß
Christian