Na ja, über den Daumen gepeilt würde ich vermuten: entweder fließen mehr als 1.2A in die Led rein oder es kommen weniger als 900 Led-Lumen vorne raus.
Das Datenblatt zur XM-L T6 ist da ja ziemlich eindeutig.
Und den "Gewinn", den man durch die etwas höhere (Vor-)Spannung von 3.7V zur benötigten 3.2V hat, haut das auch nicht raus, sondern wird wohl eher durch die Verlustleistung, die wohl im Treiber&Co. versteckt sind, kompensiert.
Aber, sieht ganz nett aus.
Und 26650er Lampen finde so wie so gut.
Gruß Walter