Romisen RC-T6

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Da mir die Lampe in die Augen Gefallen ist, und ich lange für ein Review Gesucht habe bin ich Fündig Geworden, ich selbst habe die Lampe noch nicht, bin noch am Überlegen aber auf dieser Seite sind Beamshots, die ich für diese Lampe aussage(kräftig) finde.

Ich weiß nicht ob ich das hier so Verlinken darf, aber denke mal ihr Freut euch wenn ihr mehr über eine Lampe wisst ?

Reviews -

005.jpg

sku_15685_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snic94
26 April 2011
9
0
1
Hi,

hat jemand zufällig die o.g. Lampe? Eine Romisen RC-T6?

Heute geliefert bekommen, jedoch fehlt bei mir der hintere Kontakt in der Endkappe. Bei mir ist da keinerlei Feder oder soetwas. In einem YouTube Video erkennt man, dass die Romisen hinten auch eine Feder hat, um den Kontakt zur Batterie herzustellen.

Kann jemand mal ein Foto seiner Endkappe innen posten, ob da noch Elektronik oder soetwas sitzt oder nur die Feder den Kontakt zum Gehäuse herstellt?

Vielen Dank!

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Ich habe sie zwar nicht geöffnet, denke aber, dass da keine Elektronik drinnen ist (warum auch, der Schalter ist ja an der Seite).

Ich hoffe, man kann alles einigermaßen erkennen - sind halt ein paar Schnellschnappschüsse.

26 April 2011
9
0
1
Hi,

Danke Dir. Also eine reine Feder die den Kontakt herstellt. Hab schon etwas Passendes aus einer anderen Taschenlampe gefunden und schon ist mein Zimmer hell :) Geiles Teil.

Danke nochmals!