Auch ein paar Gedanken zur MK2 Version - der Forward Clicky Schalter sagt mir nicht so sehr zu.
Rey musste wegen den Bohrungen den Rand dicker machen, zusätzlich muss man den Schalter ein wenig tiefer eindrücken wie bisher. In Kombination finde ich das nicht ganz so bequem wie zuvor. Dazu kommt, dass durch den längeren Schalterweg der Schalter anfängt zu kratzen, sofern man nicht direkt von oben drückt.
Ein Hinweis von Rey bezüglich der Anfrage ob die alten Reverse Clicky Schalter funktionieren:
You can use old reverse switch in MK II, just add an oring, better 15*1 or 14*1mm size, under the ti washer.