Hallo liebe Tala Freunde,
wie angekündigt hier die 2. kleine AA Lampe. Ich spiele gerne Chinalotto und bin auf dem AA-Trip, daher diese Lampe.
MX Power habe ich bisher auch noch nicht gehört. Das Lampengehäuse taucht aber bei vielen Herstellern auf, immer mit anderen LEDs, anderen Linsen und anderen Treibern. Das Gehäuse ist sehr stabil und passt ganz gut. Der Clip ist mega stramm, macht aber einen soliden Eindruck.
Hier soll eine WC-Q5 (???) verbaut sein. Evtl. kommen da bis zu 180 lm raus. Das habe ich aber nicht gemessen.
Hier ist eine Linse direkt auf die LED gebaut, die das Licht sehr gut bündelt. Diese Lampe ist also ein heftiger Trower.


Das stark bläuliche Licht ist recht intensiv und wird wirklich gut gebündelt. Der Spill fällt sehr gering aus und reicht im Dunklen gerade um sicher auf dem Weg zu bleiben.
Die ML 310 ist deutlich größer als die G10, aber immer noch überschaubar.
Wie man erahnen kann, hat die Lampe einen intensiven Spot. Das durchschalten der 3 Modi ist Glückssache, der Clicky ist leider nicht sehr präzise. Man landet beim drücken aber fast immer bei High, was ja die Hauptsache ist.
Es fließen ca. 1,9 A auf High und 0,6 A auf Low aus dem Akku. Das reicht für ca. 1h auf High.
Die Lampe ist ein kleiner Freudenspender, denn der Spot schießt richtig los. Auf 5m Entfernung ist er nur ca. 70 cm im Durchmesser. Das macht richtig Spaß wenn man die Größe der Lampe im Vergleich ansieht.
Spaßfaktor 85%, die G10 schafft es mit AA nur auf 70% Spaßfaktor.
Grüße
DS
wie angekündigt hier die 2. kleine AA Lampe. Ich spiele gerne Chinalotto und bin auf dem AA-Trip, daher diese Lampe.
MX Power habe ich bisher auch noch nicht gehört. Das Lampengehäuse taucht aber bei vielen Herstellern auf, immer mit anderen LEDs, anderen Linsen und anderen Treibern. Das Gehäuse ist sehr stabil und passt ganz gut. Der Clip ist mega stramm, macht aber einen soliden Eindruck.
Hier soll eine WC-Q5 (???) verbaut sein. Evtl. kommen da bis zu 180 lm raus. Das habe ich aber nicht gemessen.
Hier ist eine Linse direkt auf die LED gebaut, die das Licht sehr gut bündelt. Diese Lampe ist also ein heftiger Trower.
Das stark bläuliche Licht ist recht intensiv und wird wirklich gut gebündelt. Der Spill fällt sehr gering aus und reicht im Dunklen gerade um sicher auf dem Weg zu bleiben.
Die ML 310 ist deutlich größer als die G10, aber immer noch überschaubar.
Wie man erahnen kann, hat die Lampe einen intensiven Spot. Das durchschalten der 3 Modi ist Glückssache, der Clicky ist leider nicht sehr präzise. Man landet beim drücken aber fast immer bei High, was ja die Hauptsache ist.
Die Lampe ist ein kleiner Freudenspender, denn der Spot schießt richtig los. Auf 5m Entfernung ist er nur ca. 70 cm im Durchmesser. Das macht richtig Spaß wenn man die Größe der Lampe im Vergleich ansieht.
Spaßfaktor 85%, die G10 schafft es mit AA nur auf 70% Spaßfaktor.
Grüße
DS
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: