Hallo,
nach dem Besitz von vier Jahren ging meine geliebt SRT7 kaputt.
Batterie ist voll und auch wenn ich den Minuspol überbrücke und an das Gehäuse halte tut sich nichts.
Fühlt sich irgendein Kollege hier in der Lage die Lampe zu reparieren? Also gegen Geld natürlich.
Es würde mich sehr freuen, wenn fachkundiges Publikum vertreten ist.
nach dem Besitz von vier Jahren ging meine geliebt SRT7 kaputt.
Batterie ist voll und auch wenn ich den Minuspol überbrücke und an das Gehäuse halte tut sich nichts.
Fühlt sich irgendein Kollege hier in der Lage die Lampe zu reparieren? Also gegen Geld natürlich.
Es würde mich sehr freuen, wenn fachkundiges Publikum vertreten ist.