Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Reparatur Trustfire TR-3T6

11 Mai 2013
1
0
0
Hallo,da ist der Hans aus Burbach,ich habe zwei TR-3T6 mit den sattsam bekannten Kontaktproblemen.
D.h. der Clickschalter ist i O,die Lampe auch...irgendwo unterwegs ist der Kontakt nicht in Ordnung...
Wer kann mir diese Lampen zum moderaten Preis reparieren ?
Beste Grüße
 

LEDfan

Flashaholic*
31 August 2011
307
133
43
Gelsenkirchen
Also der Schalter ist 100% in Ordnung und die Lampe selber auch ?
Könnte es vielleicht an deinen Akkus liegen ? Welche hast du ?
oder sind es die Federn in der Lampe ?

Welche 3T6 hast du denn ? Hast du sie mal geöffnet oben ? Es gibt verschiedene Ausführungen. Manchmal gibt es Kontaktprobleme wegen zu kurzer Akkus.

Vielleicht kannst du mehr Infos geben.(Fotos oder Videos ?)
Hast du ein Multimeter ? ( Messgerät ) da kann man den Fehler schon sehr eingrenzen weil du dann siehst ob überhaupt mal Strom fliesst !

mfg
LEDfan
 
Zuletzt bearbeitet: