Hallo Leute,
welche Lampen sind den derzeit die besten thrower und flooder.
ich würde hier mal eine Rangliste machen wollen, unabhängig von der Qualität der Lampe, der Kosten, der Größe oder der Bezugs Quelle und ui. (dies wäre alles zu individuell und artet dann in Diskussionen aus)
Unterteilen würde ich nach thrower und thrower host für modding und genauso beim flooder.
Bei Bedarf könnte man diese Liste immer aktualisieren.
Kriterium bei flooder Abstrahlwinkel und Lumen. (wer nen besseres Kriterium hat bitte melden)
Thrower Lux und Reichweite(lux lässt sich zwar zur Reichweite rechnen doch ich denke dies ist trotzdem aufschlussreicher in Kombination) zu
Thrower:
1. ThruNite TH42
2. AceBeam K50v3
3. AceBeam K70
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Thrower Host:
1. Bimmelglocke?
Flooder :
Olight X7
Haiklight MT03?
Flooder Host:
Olight X7?
würde mich freuen wenn was zusammen kommt, ich würde das ganze immer im ersten thread editieren.
mfg Jan
welche Lampen sind den derzeit die besten thrower und flooder.
ich würde hier mal eine Rangliste machen wollen, unabhängig von der Qualität der Lampe, der Kosten, der Größe oder der Bezugs Quelle und ui. (dies wäre alles zu individuell und artet dann in Diskussionen aus)
Unterteilen würde ich nach thrower und thrower host für modding und genauso beim flooder.
Bei Bedarf könnte man diese Liste immer aktualisieren.
Kriterium bei flooder Abstrahlwinkel und Lumen. (wer nen besseres Kriterium hat bitte melden)
Thrower Lux und Reichweite(lux lässt sich zwar zur Reichweite rechnen doch ich denke dies ist trotzdem aufschlussreicher in Kombination) zu
Thrower:
1. ThruNite TH42
2. AceBeam K50v3
3. AceBeam K70
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Thrower Host:
1. Bimmelglocke?
Flooder :
Olight X7
Haiklight MT03?
Flooder Host:
Olight X7?
würde mich freuen wenn was zusammen kommt, ich würde das ganze immer im ersten thread editieren.
mfg Jan
Zuletzt bearbeitet: