Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Raderfahrungen und Frage zu Laempie

10 September 2017
29
10
3
Ich werfe noch eine Möglichkeit in den Raum: Taschenlampe + Halterung + Kabelfernbedienung.

Z. B. eine Armytek Prime Deiner Wahl, vorausgesetzt Tailcap-Bedienung (steht so jedenfalls in der Beschreibung der Fernbedienung), also z. B. Partner C2, in Kombination mit einer von diesen beiden Arten von Halterungen
https://www.amazon.de/Twofish-Flash...lampen-Halterung-Fahrradhalter/dp/B001CJXB5E/ oder https://armytekstore.de/zubehoer-de/befestigungen/fahrradbefestigung-abm-01/
und einer Kabelfernbedienung https://armytekstore.de/zubehoer-de/kabelfernbedienung/armytek-ars-01-straight-cord-25cm/ oder https://armytekstore.de/zubehoer-de/kabelfernbedienung/armytek-ars-01/
 
3 August 2019
34
16
8
Da ich jetzt wirklich keinen Zeitdruck habe und in der Zwischenzeit ja auch die Outbound Lighting (Bericht steht noch aus) als Vergleich im PA von @polyphrast hatte, werde ich erstmal bei meiner Kombi aus Lezyne und Lumintop bleiben. Natürlich ist die Outbound deutlich besser, aber es sind keine Welten. Und meine Kombi hält bei meinen Hin- und Rückweg zur Arbeit ohne Nachladen. Das hat die Outbound mit ihrem Stepdown echt einen Nachteil.

Der Hauptgrund ist im Moment mein Eindruck, dass sich bei Lampen grade einiges tut und die Lezyne bei mir ist erst 10 Monate und die Lumintop erst 2 Monate alt. Beide zusammen sind verhältnismäßig leicht und ohne den zusätzlichen Akku sehr gut am Rad zu befestigen. Durch das Einlesen in das Thema habe ich gemerkt, dass sich aktuell sehr viel tut auf dem Lampenmarkt für Bikes und ich denke, ich warte tatsächlich mal ab, was im kommenden Jahr passiert.

Des weiteren hat mich der heutige Beitrag von @polyphrast zur Lezyne Pro 80+ vollends die Bestätigung geliefert, dass meine Kombi im Moment richtig ist.