Programmierbare Taschenlampe

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Hallo liebes Forum,

mir hat jemand kürzlich was von einer "programmierbaren" Lampe erzählt, von der es zur Zeit auch nur ein Modell auf dem Markt gibt und ich meine, so etwas auch schon mal gelesen zu haben. Kennt jemand zufällig eine solche Taschenlampe?

EDIT: Könnte das eine LiteFlux sein?

LG Mark

Zuletzt bearbeitet:

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Was genau meinst du mit programierbar??? Die Leuchtstärke oder evtl. Morsezeichen?

28 Januar 2010
34
11
8
LiteFlux könnte es sein(die haben aber mehrere Modelle). Mir fällt noch die Ra Clicky ein.
Ansonsten wären ein paar mehr Infos gut, da es doch ein paar (mehr oder weniger)programmierbare Lampen gibt.

Gruß
LichtJah

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Das wäre eine feine Sache. Vom Prinzip sollte das doch bei jeder elektronisch geregelten möglich sein. Hat sschon mal jemand einen Lampenkopf zerlegt und sich die Elektronik angesehen???

28 Januar 2010
34
11
8
...Mir fällt noch die Ra Clicky ein. ...

Ich zitiere mich mal selbst.:rolleyes:

Man lese, unten auf der verlinkten Seite zur Ra Clicky unter 'Documentation' zu finden, den Ra Clicky Flashlight User's Guide.(Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil!:p)
Da gibt es so viel zu 'programieren', das man das Handbuch die erste Zeit wohl besser dabei hat.:)
Wenn man es dann später drauf hat reicht es sicher, sich die Pocket Reference Card auszudrucken und am besten einlaminiert bei sich zu tragen.:D

Gruß
Lichtah

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim