Premium Organiser fur AAA/AA

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
P1061991.jpgP1061992.jpg
Diese dosen von Hobby Life sind toll .... fur das aufbewahren von AA und AAA und weiteres zeug fur Li-Ion sind die facher etwas zu klein aber fur AAA/AA wie gemacht.
Die Boxen bestehen aus zwei schichten mit unterschiedlichem Layout, aber die kleinen Fächer sind ideal für AA und AAA. Diese werden mittels einer transparenten Außenbox geschutzt, die einen direkten Blick auf den Inhalt der obersten Schicht gibt.

Die boxen sollten ideaal sein fur jemand die vor allem das AAA oder AA format benutzt mit weiteres kleinzeug, in die obere schicht, das dazu gehort ...

Ich habe mal 2 von die dinger fur € 5,- mitgenomen aber nutze bis jetzt noch immer die Werckmann boxen von der Action die auch fur Li-Ion gut sind ...

Gruss,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tymon08

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.832
2.282
113
Ich verwende für AA und AAA Eneloops MTM Kisten. Die sind eigentlich für "andere Dinge". Hatte ich irgendwo gesehen, und dann online bei einen Laden für "bestimmtes Equipment" geordert. Meine Varianten können je 50AA und 50AAA Zellen. Die Kisten sind super in der Verarbeitung.

LUCKY EXPLORER

Flashaholic
25 Dezember 2022
116
90
28
Auch die kleinere Box, die als "Battery Organizer Slip Top Box" bezeichnet wird?
Besuche doch einfach mal einen Laden und frage nach was sie bestellen können, auch die großen Jagdausrüsterketten. Sogar einige Minihändler hier bei mir in Wien haben viel von MTM im Sortiment, gleich zum mitnehmen.

Oder gib das mal in die Suchmaschine ein, da fand ich gleich nach zwei Sekunden einen österreichischen Händler der das führt (https://www.blackshadow.at/MTM-J-20-Slip-Top-Munitionsbox-20-Schuss), vielleicht gibt es das auch in Deutschland? ;)
Und falls du nichts vom US-Markt haben willst, Batterieboxen unterschiedlicher Art gibt es auch direkt aus China bei Temu.

Zuletzt bearbeitet:

stefle

Flashaholic*
24 Juli 2018
507
123
43
@LUCKY EXPLORER
Welche Größe muss man denn nehmen für AA-Batterien? Die in deinem ersten Beitrag verlinkte Box (erster MTM-Link) hat offenbar keine inneren Stege und ist ja auch speziell für gemischte Batteriegrößen. Da würde mich interessieren, was passiert, wenn die halbvoll ist. Kippen die Batterien dann um?

EDIT
Hier gibt es auch diese Boxen:
https://ebay.de/sch/i.html?_ssn=jaeger-und-sportschuetzenbedarf

Anderes Thema.
Was ich auch gern benutze sind diese Silikonhüllen für 18650er und 21700er. Hat die jemand schon mal in anderen Größen gesehen, z.B. 14500?

Zuletzt bearbeitet: