So wie es aussieht, hast du die beiden einzigen Lampen auf der Welt herausgepickt, bei denen es nicht so ist.oder dann doch nicht alle?
Gut, dann sind es nicht alle Lampen, aber doch ziemlich viele.
So wie es aussieht, hast du die beiden einzigen Lampen auf der Welt herausgepickt, bei denen es nicht so ist.oder dann doch nicht alle?
Nein, denn die T25 ist ja deutlich teurer, und Akkus und Ladegerät brauchst du zusätzlich auch noch.Stimmt ihr mir zu, dass die T25 in dieser Preisklasse und unter Beachtung der Vorgaben (um 100€, Universallampe, Größe egal, Ladefunktion oder Batterie) die beste Wahl ist?
Seit vielen Jahren liegt in meinem Auto eine Maglite 3D. Vor langer Zeit hat sie ein LED Modul auf Rat aus diesem Forum bekommen. Damit war sie schon deutlich potenter. Nun ist das Modul leider defekt. Inzwischen durfte ich schon richtig helle Taschenlampen sehen. Die Gelegenheit wäre günstig für ein Upgrade.
Meine Idee wäre ein Modell mit interner Ladefunktion. Die könnte dann eventuell dauerhaft im Auto am Strom hängen. Dass das Lagern bei Temperaturen von heiß bis kalt Gift für jeden Akku ist ist mir schon klar. Alle paar Jahre einen neuen Akku kaufen wäre mir aber immer noch deutlich lieber als im Bedarfsfall im Dunkeln zu stehen.
Gesucht wird eine Lampe zwischen Pannenleuchte und Männer-Spielzeug-Flutlichtscheinwerfer,