Ich glaube dies ist das erste mal dass die marke Pioneer auf dem TLF auftaucht ?
Hier geht es jedoch nicht nur um die Lampe selbst, sondern auch darum, dass man hier eine SFT40 in „NW“ oder „CW“ wählen kann ....
...das erste mal ?
Die Pioneer X7 V2 auf Taobao mit SFT40 bis zu 1,700 lm bei etwa 5A, laut angaben SFT40 in CW etwa 6600K und NW etwa 5000K, sehe auch die beamshots**
**Die beamshot bilder die zeigen das es tatsachlig um NW und CW geht, zugleich muss gesagt werden das die lampe eine sehr gute/spotlastige leistung erzeugt ....
Hier noch einige bilder von die lampe selbst ...
Mit dank an Baidu und S_46...
G/M
Hier geht es jedoch nicht nur um die Lampe selbst, sondern auch darum, dass man hier eine SFT40 in „NW“ oder „CW“ wählen kann ....
...das erste mal ?... oder habe ich etwas verpasst ...
Die Pioneer X7 V2 auf Taobao mit SFT40 bis zu 1,700 lm bei etwa 5A, laut angaben SFT40 in CW etwa 6600K und NW etwa 5000K, sehe auch die beamshots**
**Die beamshot bilder die zeigen das es tatsachlig um NW und CW geht, zugleich muss gesagt werden das die lampe eine sehr gute/spotlastige leistung erzeugt ....
Hier noch einige bilder von die lampe selbst ...
Mit dank an Baidu und S_46...
G/M
Zuletzt bearbeitet:

?
... irgendwie etwas zu spotlastig fur die Gassi-runde finde ich personlich aber ich bin nur der brieftrager ....