Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Photon , Proton pro ,Schalter defekt

30 März 2013
4
0
1
Hallo,
wer kann mir eine Proton pro reparieren. Der Schalter, bzw. das Gummiteil ist defekt.
Die Lampe selbst ist funktionsfähig.
Danke für Eure Hilfe
Garry
 
30 März 2013
4
0
1
Habe ich schon versucht, bekam dann keine Antwort. Und der Preis zum versenden nach USA ist auch nicht ohne
 
30 März 2013
4
0
1
Der Schalter funktioniert. Es ist die Gummibetätigung spröde und hart geworden und ist zerbröselt.
Die Bohrung im Gehäuse ist d 7,8 mm.
ich versuche ein Foto anzuhängen.
Gibt es so ein Gummiteil nirgends zu kaufen ?
Garantie in Deutschland ist anscheinend nur 10 Jahre.
Garry, der ziemlich ratlos ist
 
30 März 2013
4
0
1
Ich habe jetzt eine neue aus USA zugesendet bekommen. Ohne irgendwelche Kosten und ohne zurücksenden der defekten Lampe. Top Service.
Vom deutschen Händler bekam ich die Aussage, nur in USA lebenslange Garantie, in D nur zehn Jahre.
Ich danke Euch für Eure Kommentare und wünsche ein schönes Wochenende