In meiner Jugend 1969-1980, war ich auch als Pfadfinder sehr aktiv. Am Schluss war ich stellvertretender Stammführer in einem PBS Stamm.
Leider konnte, musste ich aus beruflichen Gründen aufhören. Was ich bis heute noch bereue.
Ich kann nur jedem empfehlen bei den Pfadfindern mitzumachen. Für mich, war es eine sehr prägende Zeit.
Viele Grüße und Gut Pfad
Uwe