Pfadfinder, Bündische, Jugendbewegte usw. im Forum?

Ich bin

  • Pfadfinder

    Stimmen: 7 28,0%
  • Bündisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mitglied einer anderen Jugendorganisation

    Stimmen: 3 12,0%
  • Nichts davon

    Stimmen: 15 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Gibt es hier im Forum Pfadfinder, Bündische, Jugendbewegte und Mitglieder anderer Jugendorganisationen?
 

goromyr

Flashaholic*
21 Januar 2015
349
291
63
Braunschweig
Jep :thumbup:
Ich bin seit 2001 im VCP aktiv :) Heute bin ich nur noch gelegentlich auf Lagern dabei, vor allem auf Mitarbeiterlagern und Bauaktionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias
21 März 2017
7
1
3
Ja, bin Pfadfinder bei der DPSG. Ware mal ne Zeit lang Leiter, aber das mittlerweile zeitlich schwer. Für Wochenendaktionen und Lager bin ich aber immer zu haben :)
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.176
2.386
113
Ojen / Spanien
In meiner Jugend 1969-1980, war ich auch als Pfadfinder sehr aktiv. Am Schluss war ich stellvertretender Stammführer in einem PBS Stamm.
Leider konnte, musste ich aus beruflichen Gründen aufhören. Was ich bis heute noch bereue.
Ich kann nur jedem empfehlen bei den Pfadfindern mitzumachen. Für mich, war es eine sehr prägende Zeit.

Viele Grüße und Gut Pfad

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet: