Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kletterbegeisterte im Forum ?

18 Juli 2020
47
17
8
Hallo Leute!

Ich frage mich, ob es auch Mitglieder gibt die gerne am Klettersteig oder in der Boulderhalle unterwegs sind ? :haeh:

Viele Grüße,
Patrick
 
30 Oktober 2020
6
0
1
Ich mittlerweile auch nur noch in Hallen. Aber ja die nächsten 4 Wochen wird das erstmal stillgelegt...
Aber dann könnte man ja eigentlich wieder ins Freie ausweichen, wenn dann auch das Wetter mitspielt.
 
18 Juli 2020
47
17
8
Ja, nur wie oft dieses Jahr noch das Wetter mitspielt ist fraglich. Bei den typischen Temperaturen die im Winter herrschen geh ich dann doch lieber in die Halle xD
 
13 Dezember 2020
12
7
3
Ich bin ebenfalls gerne in den Bergen unterwegs... sei es einfach nur zum Wandern oder doch etwas anspruchsvolleres wie Klettern bzw. Klettersteige oder Mountainbiken.
Allerdings habe ich aufgrund der fehlenden Tala noch keine lange Nachttour gemacht ;)