Bekam heute meine TR-J12 und muss sagen: Boah!
Sie ist etwas heller als die 3-Fach T6 von Trustfire.
Ist schwer zu sagen, wie viel heller da an der weissen Decke rasch die Tränen kommen beim schauen und vergleichen der Reflektion an der Decke.
Laufzeit weiss ich noch nicht, aber die Akkus sind am laden. Sobald voll, werde ich einen Heisslauf machen.
Morgen nehme ich sie in die Bude und mache noch Thermo-Bilder der Kanone. Wird sicherlich sehr warm.
Modden: Wunderbar! Einfach die Traumlampe zum Modden!
Der Treiber und die LED-Halterung ist perfekt voneinander abschraubbar. Verbunden von Haus aus mit langen (dünnen) Kabeln. Da hat man im Zwischenbereich Platz ohne Ende zum Basteln!
Im Anhang findet ihr Bilder.
Die Abmessungen des Bereiches für den Treiber:
(Sorry: Meine Schieblehre ist noch in der Bude... Etwas ungenaue Masse. Liefere noch genaueres nach)
- Durchmesser: ca 3.7cm
- Höhe: 2.5cm
Dazu hats dann noch ein Bereich welcher sich von den 3.7cm Durchmesser auf ca 2.3cm Durchmesser verjüngt. Dort sitzt auch der untere Print des Treibers.
Der Treiber trägt die Bezeichnung TR-0169 A und B (A=Unteres Board bei der Batterie, Steuerung, B=Stehendes Board, Leistungsteil)
Die ICs und Schalthalbleiter sind allesamt unkenntlich-gekratzt...
Werde morgen auch noch genaue Strommessungen machen zwischen dem Treiber und den LEDs (Mit KO-Stromzange von LeCroy).
Nu warte ich gespannt auf den Treiber von Kaidomain.
Sobald der Kommt gibst noch Bilder des Komplett disassemblierten Lampe und Treiber.
Edit: Der Treiber sieht mir aus wie eine gemotzte Version des Treibers bei ihren 3xT6-Lampen.
Siehe
https://www.google.com/search?q=tru...oAQ&biw=1280&bih=886&sei=0p6VT-S7NI6gOvSWkYwE 3tes Bild (Google verlinken ist ja wohl noch erlaubt, oder?)