Passaround Wuben X1 Pro

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
13.121
18.866
113
Leverkusen
Wuben hat dem TLF eine X1 Pro für Tests zur Verfügung gestellt, die unsere Mitglieder kostenfrei ausprobieren können.

Wuben X1 PRO

HIER geht es zu den Berichten des Passarounds.

Bei Interesse bitte hier im Thread antworten.

Herstellerangaben:
- 12.300 Lumen
- Reichweite bis zu 410 Meter
- Zwei austauschbare 21700-Akkus mit jeweils 4800 mAh
- Der Verkauf beginnt am 22. April um 14:00 Uhr (MEZ). Einen Link zur X1 Pro auf der Homepage von Wuben gibt es zur Zeit noch nicht.

Zusätzlich lag noch ein Lenkerhalter AT2X im Paket. Er ist nicht im Standardlieferumfang enthalten.
Schreibt bitte unten, ob ihr auch an dem Lenkerhalter Interesse habt.


Wuben X1 Pro (2).JPG


Maximal 10 Mitglieder des Forums können die Leuchte im Rahmen des Passarounds testen.
Das heißt, ihr bekommt sie zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge + 50 "Danke"
- vorsichtiger Umgang mit der Testlampe!
- keine Extremtests (Sturzprüfung, Dauervollgas oder diverse Laufzeittests ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines kurzen Feedbacks/Meinung/Erfahrungsberichts (kein Einzeiler, es ist aber auch kein Review nötig)
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen
- Portokosten tragen die Teilnehmer selbst

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen (beispielsweise weil sie bei früheren PAs kein Feedback gegeben haben) bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.

Grüße
Kay

Teilnehmer:
Buteo
Tiberius
Rodeo
singlecell
Roccolino ab 20.4.
kase2k
Light-Chris
ralfster
 
Zuletzt bearbeitet:

Roccolino

Flashaholic*
26 August 2024
415
485
63
Monsaraz - Portugal
Ab ca 20.04. bin ich wieder mal in deutschen Landen. Dann gerne, vorher nicht. Und wenn, dann ohne den Lenkerhalter.
Wenn ich also nach dem 20. dran wäre, nehme ich teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Rodeo

Flashaholic
21 Mai 2022
185
195
43
Lampe geht heute weiter an @singlecell.

Anmerkung:
Eigentlich wollten wir uns heute treffen und die Lampe persönlich übergeben, was ich aus geschäftlichen Gründen absagen musste.
Daher der Versand mit einem Tag Verzögerung.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

singlecell

Flashaholic**
15 Dezember 2022
1.409
1.278
113
Das Lamperl ist heute bei mir angekommen. Ein erster Test erfolgte sogleich und mir scheint, dass Wuben mit dieser Lampe sehr viel richtig gemacht hat.
Weiteres im Review Thread.
 

Light-Chris

Flashaholic*
2 Februar 2023
894
947
93
Die Lampe ist heute gut angekommen.
Vielen Dank :)

Ich bin vor 20 Minuten von einer Geschäftsreise zurück gekommen.
Habe sie einmal aufgemacht und rumgeleuchtet.
Gerne hätte ich sie vor allem mit der Fahrradhalterung ausprobiert.
Dieses Mal ist es alles aber zeitlich etwas knapp.
Daher gleich wieder verpackt.

Morgen wird sie gleich weiter verschickt.

Denn: Samstag um 6:00 fliegen wir ja in den Urlaub :)

Ich werde noch ein paar Wrote dazu schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: kase2k und Bluzie

ralfster

Flashaholic
23 Januar 2026
174
164
43
57
München
Darf man sich in den PA noch einklinken?
Sind noch keine 10 Teilnehmer, oder?
Die Lampe würde mich interessieren, auch evtl für´s Fahrrad.

Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

ralfster

Flashaholic
23 Januar 2026
174
164
43
57
München
Die Lampe kam gerade bei mir an.
Ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen sie ausführlich anzuschauen.
Nachdem ich soweit ich weiß der letzte im PA bin ist das hoffentlich kein Problem.

Es ist ja schon so viel darüber geschrieben worden dass ich noch gar nicht weiß was ich da noch beitragen kann 8|
Muss ich mir erstmal durchlesen bzw anschauen.


Mal sehen ob ich was lesenswertes zustande bringe :hinter: