Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Wuben TO50R

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Passaround Wuben TO50R


Der Hersteller Wuben war so freundlich und hat uns eine TO50R für einen Passaround zur Verfügung gestellt.

- SAMSUNG LH351D High CRI
- 2800 Lumen max
- 21700er Akku inclusive
- USB ladbar

Hier einige vorab Bilder der Lampe.

p1210029a7pjos.jpg


p1210021ehj6b.jpg


p1210023mckw9.jpg


p1210025az9j8b.jpg



Max. 10 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds kostenfrei ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 200 Beiträge
- sorgsamer Umgang mit der Testlampe
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

Gruß
Bluzie

Teilnehmer:

Gammel
Wurczack
Lichtbringer82
Madtoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
2.000
1.182
113
Ba-Wü
Ich bin ja eigentlich nicht so oft für PAs zu begeistern, aber irgendwie kommen grade viele interessante Lampen rum :D

Ich würde gerne die Lampe testen, mit der Wuben ins Premiumsegment vorstößt!
Vielleicht ist das DIE Camping und Outdoorlampe, die die Imalent DMs nicht sein konnten...
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Falls ich sie Samstag nicht beim Beamshotten zu sehen bekomme, würde ich die Lampe auch gerne testen.
Wäre gespannt, ob sie den hohen Preis (155-160€ :eek: ) im Vergleich zu einer Acebeam EC65 (4000 lm, 95€) oder einer Emisar D4 v2 (3-4000 lm, 35€) in irgendeiner Form rechtfertigen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

AndySchneider

Flashaholic*
21 November 2018
374
265
63
Köln
Irgendwie "lustig", dass es nun einen Passaround gibt und die Lampe bespielt werden kann. Dabei haben die Teilnehmer vom Groupbuy im April(!) ihre gekauften Lampen immer noch nicht erhalten.

Trotzdem ist die Lampe für mich immernoch eine der Interessantesten am Markt. Zwei Button UI, 5.000k High CRI und 21700'er Akku.

Dazu noch USB-ladbar, kompakt mit gutem Design und mit über 2.500 Lumen auch mehr als ausreichend hell.

Bin saugespannt wie sie sich im Wald schlägt.
 

AndySchneider

Flashaholic*
21 November 2018
374
265
63
Köln
Wie teuer soll die sein?????
Aktueller Verkaufspreis liegt bei 155€.

Finde ich stattlich. Aber Wuben positioniert die Lampe als Premiumprodukt eines Premiumherstellers. Im Netz habe ich einige Dinge gelesen, die nicht wirklich gut dazu passen - angeblich gibt es Probleme mit der Wasserdichtheit und es "fehlt" ein Schutzglas vor der Plastik Optik. Bin also sehr auf die Qualität gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gammel

AndySchneider

Flashaholic*
21 November 2018
374
265
63
Köln
Andy möchtest du am Passaround teilnehmen?
Ich bin da trotzig. Ich habe eine im April gekauft und bezahlt, da wäre so ein Passaround nur weiteres Salz in der Wunde.

Außerdem befindet sich gerade eine TO50R auf dem Luftpostweg zu mir und ich hoffe, dass die lange Zeit des Wartens dann auch bald vorbei ist.

Aber danke der Nachfrage!
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Ich würde gerne erst wissen,wie die Leuchtstufen angeordnet sind,von LO nach HI ,oder von Hi nach LO. ?(
Von Hi nach Lo möchte ich keine Lampe mehr Kaufen !
 

AndySchneider

Flashaholic*
21 November 2018
374
265
63
Köln
Ich würde gerne erst wissen,wie die Leuchtstufen angeordnet sind,von LO nach HI ,oder von Hi nach LO. ?(
Wenn ich's richtig verstanden habe:

Du hast Mode Memory und ein Instant-High und Instant-Low, je nachdem welchen Knopf du gedrückt hältst. Von diesem High und Low kannst du mit dem Mode Button weiterklicken, also von High direkt "weiter" nach Low oder von Low nach Medium - oder wie auch immer die Stufen heißen.
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
613
299
63
Karlsruhe
Ich wäre auch gerne dabei. Die Lampe scheint potential zu haben, das zu sein was die Olight Seeker Pro 2 leider nicht war.
Aber wo habt ihr den 150€ Preis her 8|, von Wuben die bisher doch eher günstige Lampen gebaut haben, hätte ich halb soviel erwartet.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Habe sie am Samstag ausprobiert und sehe - nur für mich persönlich - keinen Grund, sie einer halb so teuren gebrauchten Acebeam EC65 vorzuziehen, die nebenbei noch mehr Dampf hat. Stelle daher meinen PA-Platz zur Verfügung.
 
G

Gast 10655

Guest
Tala kam gerade an; sehr schön und hochwertig im Ersteindruck.
Freue mich aufs testen.

Gruß Rainer
 

AndySchneider

Flashaholic*
21 November 2018
374
265
63
Köln
  • Danke
Reaktionen: Wurczack und Bluzie

Madtoffel

Flashaholic*
1 Juni 2017
613
299
63
Karlsruhe
Ich habe die Lampe jetzt am Wochende getestet und meine Eindrücke geschildert. Da ja anscheinend sonst keiner mehr interesse hat, werde ich die Lampe dann jetzt an Bluzie zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie