Passaround - Wuben T102 Prometheus

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.443
5.900
113
Rhein-Sieg-Kreis
Hier, wie versprochen, der Passaround zur Wuben T102 Prometheus.
wubenp1020069-jpg.74754

• Grundsätzlich gelten die Regeln zu Passarounds
  • Am PA teilnehmen dürfen aktive Mitglieder des TLF (mindestens 150 Beiträge, davon mindestens 20 im Zeitraum vom 1.1. - 20.08.2017).
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 User beschränkt
  • Die Lampe sollte spätestens am dritten Tag auf den Weg zum nächsten Teilnehmer gebracht werden
  • Eintreffen und Absenden der Lampe ist hier in diesem Thread zu mitzuteilen
  • Die Adressen stimmt Ihr bitte mit Euren Nachfolgern in der Liste ab.
  • Ich versuche Terminwünsche zu berücksichtigen
  • Die Lampe ist vor dem Versand gegen versehentliches Einschalten zu sichern
  • Der Lieferumfang der Lampe entspricht dem des Reviews (um ein bestmögliches Erlebnis zu erreichen wird zusätzlich ein leistungsstarker 26650er empfohlen)
  • Ein Feedback zur Lampe wäre schön, dafür könnt Ihr auch gerne den Review-Thread nutzen
  • Dass die Lampe bitte pfleglich zu behandeln ist, sollte ja selbstverständlich sein.

Die Teilnehmer:

1. @itf
  2. @Paintball
  3. @Tombstone
  4. @Altwolf
  5. @@Thomas W

Legende:
» unterwegs zu
« unterwegs weg
@ Standort

Zuletzt bearbeitet:
5 Januar 2017
0
-35
0
Ich bitte auch! Aber in der Reihenfolge so, dass ich erst nach dem 03.09. an der Reihe wäre.

Danke!
Frank

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.443
5.900
113
Rhein-Sieg-Kreis
Wirklich verstehen kann ich das aber eigentlich auch nicht, vielleicht könnt Ihr ja Erkenntnisse gewinnen und mitteilen.

Falls noch jemand in den PA einsteigen möchte, ist das durchaus noch möglich. Ich möchte Euch allerdings auch nicht zu lange warten lassen.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Ich habe die Lampe soeben aus der Packstation befreit und muss sagen: Geschmackvoll verpackt...

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: Paintball

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Nun denn, die Wuben chillt seit gerade in der Packstation und freut sich mit ein paar anderen Lampen darauf, dass unser Altwolf sie mal so richtig ran nimmt.

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Gast
5 Januar 2017
0
-35
0
Nun denn, die Wuben chillt seit gerade in der Packstation und freut sich mit ein paar anderen Lampen darauf, dass unser Altwolf sie mal so richtig ran nimmt.

:thumbup:

Ja! Ich werde alle diese auf Video dokumentierten Tests (s. FENIX LD-irgenwas) mit dem Teil nachvollziehen! Ich hoffe nur, das @Thomas W mir dann nicht böse ist, für den Klumpen Alu-Recycling, den er im Paket haben wird. Nachdem 2 von meinen grossen Radladern die gegrillte, ertränkte, flambierte und sonstwie malträtierte Lampe endgültig zwischen ihren Schaufeln zerquetscht haben werden... :thumbsup::Todlachsmiley:

• Danke
Reaktionen: ger-slash

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.443
5.900
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ja! Ich werde alle diese auf Video dokumentierten Tests (s. FENIX LD-irgenwas) mit dem Teil nachvollziehen! Ich hoffe nur, das @Thomas W mir dann nicht böse ist, für den Klumpen Alu-Recycling, den er im Paket haben wird. Nachdem 2 von meinen grossen Radladern die gegrillte, ertränkte, flambierte und sonstwie malträtierte Lampe endgültig zwischen ihren Schaufeln zerquetscht haben werden... :thumbsup::Todlachsmiley:
Hauptsache der gute Akku bleibt erhalten :hinter:

Thomas W

Flashaholic**
5 Dezember 2016
1.781
983
113
Hattingen, NRW und Bruchhausen-Vilsen, Nds

@Altwolf
Soll ich den Klumpen Alu dann in die gelbe Tonne packen oder wolltest Du das Porto sparen? :pfeifen:

• Danke
Reaktionen: Nuss und Gast
5 Januar 2017
0
-35
0
Die Erfrischungsstäbchen und der WUBEN-Akku sind aus Richtung @Tombstone heute unversehrt bei mir angekommen! :thumbup:

Ich werde den Akku heute Abend mal testen...

@Thomas W könnte mir dann via PN gern seine Adresse mitteilen, damit ich am Montag alles wieder auf die Reise schicken kann.

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Ihr sollt die Erfrischungsstäbchen essen und nicht durch die Bundesländer schicken... :augenrollen:

Vorsicht, dünnes Eis - ich hab mir einen Wolf gesucht, um extra die gleichen zu finden!

Ich und Süsskram unangetastet weiterschicken... das müsstest Du mal meiner Frau sagen... für Dich bekäme der Begriff "schallendes Lachen" eine ganz neue Bedeutung...

:pfeifen:

• Danke
Reaktionen: Paintball

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Vorsicht, dünnes Eis - ich hab mir einen Wolf gesucht, um extra die gleichen zu finden!

Ich und Süsskram unangetastet weiterschicken... das müsstest Du mal meiner Frau sagen... für Dich bekäme der Begriff "schallendes Lachen" eine ganz neue Bedeutung...

:pfeifen:
Und ich habe gedacht, du hast sie unangetastet weitergeschickt. :thumbup:

Du hast dir einen Wolf gesucht... :thumbsup::D

• Danke
Reaktionen: Gast