Passaround Sofirn IF30

Vortas

Flashaholic
15 Dezember 2023
132
107
43
Zur Info: Paketschein ist seit gestern erstellt und die Sendungsnummer weitergegeben. Leider hatten meine Termine und Öffnungszeiten der Post heute irgendwie Streit. Geht morgen früh an Madtoffel.

EDIT: Hat aber keiner gemerkt, dass die Lampe eigentlich an Grantlbart geht, oder? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Die Lampe wurde nun zwei Abende bespielt, eigentlich wollte ich sie heute vor 15.30 Uhr zu @Tarvandyr schicken, dieser scheint aber aktuell nicht aktiv zu sein.

@amaretto ich würde, wenn es ok ist, noch ein Tag abwarten (und nochmal heute mit der IF30 in den Wald gehen). Sollte ich nichts mehr von Tarvandyr hören, würde ich sie dann morgen Vormittag zurück zu dir schicken.

• Danke
Reaktionen: amaretto

Tarvandyr

Flashaholic*
17 Juni 2020
466
334
63
Hallo @Grantlbart , habe Dich kontaktiert. Da Du Deine Anfrage vom Dienstag per Edit getätig hast, wurde Sie mir anscheinen nicht als neue Nachricht angezeigt und deswegen habe ich nicht reagiert, da ich es schlichtweg nicht mitbekommen habe. Danke für die Nachfrage.

Grantlbart

Flashaholic*
28 Dezember 2023
999
1.083
113
Heidelberg
Aye, dann war es ja gut, dass ich nochmal einen zweiten Post aufgesetzt habe :thumbup:
Die Lampe geht später zur Post, Versandbestätigung geht hier rein, Sendungsnummer folgt dann per PN.

• Danke
Reaktionen: Tarvandyr