Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Olight Marauder 2

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Der Olight Store hat die neue Marauder 2 zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-olight-marauder-2-lichtkegel-umschaltbar.78774/

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer. Die Lampe wurde von mir zusätzlich in einem Hartschalenköfferchen sicher verpackt.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 6 €) könnt ihr mir nach dem Passaround und eurem Feedback eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 300 Beiträge
- sorgsamster, vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Aufgrund von unerfreulichen Erfahrungen sind leider zusätzliche Teilnahmebedingungen für neuere Mitglieder notwendig.
Interessenten, die noch nicht
- an PAs teilgenommen haben oder
- dem TLF-Team persönlich bekannt sind oder
- durch jahrelange und rege Teilnahme am Forum bekannt sind

ist eine Teilnahme nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- angemessene, dem Wert der Testlampe entsprechende Kaution oder
- Identifikation über Personalausweis

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.
Eure Erfahrungen bitte in diesem Thread (klick) mitteilen.

Teilnehmer:
  1. taenzerwalze
  2. Nicobrosi
  3. Tiberius
  4. Wieselflinkpro
  5. Gray Matter
  6. djmykemyers
  7. MarcoPolo86c
  8. nightlight
  9. pho *
  10. Corbon
*aktuellerStandort
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Eine Bitte an alle Teilnehmer: schickt mir alle eure aktuellen Kontaktdaten (Adresse, Telefon), dass ich auf dem neuesten Stand bin.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Habe gerade das Paket geöffnet. Alles soweit gut und der erste Eindruck ist sehr sehr wertig, aber 2 winzige Stellen an der "Tailcap" sowie am Bezel sind mir aufgefallen. Ich tippe auf Anodisierungsfehler. Ich werde Bilder in meinem Feedback nachreichen.
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Das kleine Schmuckstück ist wieder sicher verpackt und auf den Weg zu @Tiberius .

Übrigens ne klasse Idee mit dem Koffer, so bleibt die ovp unbeschädigt
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Die Lampe liegt seit heute bei mir in der Packstation und wird morgen früh im Rahmen der Brötchenbeschaffung abgeholt. Der Versand erfolgt dann am 28.12.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Die Lampe wurde am Montag verschickt. Vor Donnerstag kommt sie aber wohl aufgrund der Feiertage und des Paketstaus nicht an.

Leider konnte ich die Lampe aufgrund der Weihnachtstage quasi nur mal zum Fenster raus halten. An dem Tag als ich abends Zeit gehabt hätte, hat es bei uns geschneit...
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.163
1.811
113
Hagen am Teutoburger Wald
Hi Steph, sorry mir ist kleiner Fehler passiert, ich hatte das Paket aus Versehen verkehrt frankiert. :pinch::pinch:
Habs bei DHL noch storniert bekommen, daher nicht wundern wegen der Sendungsverfolgung.
Ich mache gleiche eine neue Paketmarke fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: nightlight