Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround Nitecore T4K + TINI2, TIP SE

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Nitecore hat die T4K Schlüsselbundlampe zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Eine Vorstellung der Lampe findet ihr hier:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/review-nitecore-t4k-schlüsselbundlampe-mit-4-000-lm-und-oled-display.80337/

10 Mitglieder des Forums können die Lampe im Rahmen dieses Passarounds testen. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, probiert sie aus und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer.

Um euch eine Vergleichsmöglichkeit zu geben, werden die Nitecore Tini2 und die TIP SE ebenfalls mitgeschickt.

Für eine Erstattung der Portokosten (innerhalb deutschlands und bis max. 5 €) könnt ihr mir nach dem Passaround und eurem Feedback eure Paypal-Adresse oder Bankverbindung per PN mitteilen.

Teilnahmebedingungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sorgsamer, vorsichtiger Umgang mit der Testlampe
- keine Extremtests (Fallprüfung, Dauervollgas ohne Kühlung, Gefriertest, Tauchtests u.a.)
- Verfassen eines Feedbacks/Meinung/Erfahrungsbericht
- versicherter Weiterversand mit DHL, die Sendungsnummer ist dem nachfolgenden Teilnehmer per PN mitzuteilen
- Erhalt und Weiterversand des Paketes bitte hier im Thread mitteilen.

Aufgrund von unerfreulichen Erfahrungen sind leider zusätzliche Teilnahmebedingungen für neuere Mitglieder notwendig.
Interessenten, die noch nicht
- an PAs teilgenommen haben oder
- dem TLF-Team persönlich bekannt sind oder
- durch jahrelange und rege Teilnahme am Forum bekannt sind

ist eine Teilnahme nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:
- angemessene, dem Wert der Testlampe entsprechende Kaution oder
- Identifikation über Personalausweis

Die Moderation behält sich vor, Teilnehmer von der Testreihe auszuschließen bzw. nur unter zusätzlichen Teilnahmebedingungen zuzulassen.
Eure Erfahrungen bitte in diesem Thread (klick) mitteilen.

Teilnehmer:
  1. pho
  2. LittleHelper
  3. Nicobrosi
  4. Genießer
  5. gutti-g
  6. Wieselflinkpro
  7. uluNote2
  8. Flaschenlampe *
*momentaner Standort
 
Zuletzt bearbeitet:

pho

Moderator
Teammitglied
29 Oktober 2019
2.657
3.278
113
486xx
Ich werde die NDH10 und 20 nicht verwenden, aber ich kann die gerne mit weiterleiten. :D
 

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Und auf dem Weg zu @Genießer ....danke für die Möglichkeit der Teilnahme.....habe übrigens einen neuen versandkarton nehmen müssen....mein Sohnemann hat den ursprünglichen ein wenig lädiert weil er dachte dass es papiermüll sei8|
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
783
408
63
Gerade erst mitbekommen, dürfte ich auch noch einsteigen? Kann keine super qualifizierten Kommentare versprechen, aber habe als Besitzer von Tube, Tini und Tup schon etwas für kleine Leuchtwunder übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Die Lampen sind fertig für den Versand und die Sendungsnummer habe ich verschickt.
Bei der Bedienungsanleitung von der Tini ist mir eine Ecke entgegen geflogen, als ich sie auch dem Karton geholt habe. Dies habe ich wieder angeklebt.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto und uluNote2

uluNote2

Flashaholic**
9 April 2013
1.241
754
113
Ennepetal
Lampen sind wohlbehalten eingetrudelt.
Ich werde endlich auch mal einen Vergleich anstellen.
Bei mir kommt die Emisar D4V2 in kurz zum Vergleich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Flaschenlampe

Flashaholic*
25 Januar 2019
783
408
63

Die Lampen sind in der Post und gehen zurück zum Chef.

Noch mal besten Dank für den Passaround. Ist ne tolle Sache, eine neue Lampe, sogar in den eigenen 4 Wänden, in die Hand zu nehmen.

Sie gefallen mir ganz gut aber ich weiß nun dass ich sie erstmal nicht dringend brauche. Die kleine ist ein nettes James Bond Gadget. Display macht was her. Die mittlere ist ganz praktisch. Die große beeindruckt mit ihrem 4000 Lm Turbo. Aber nach nochmaligem Anfassen muss ich sagen, dass mir die klassische Röhrenform doch besser in der Hand liegt und auch besser in die Tasche flutscht.
Hat Spaß gemacht, gerne bis zum nächsten Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto