Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Passaround MecArmy PS16 und FM18

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Jojo von selected-lights.de hat in Kooperation mit MecArmy dem TLF kostenlos eine MecArmy PS16 und eine FM16 zur Verfügung gestellt.
Ihr habt also in diesem Passaround die Möglichkeit zwei Lampen zu testen.

Max. 10 Mitglieder des Forums (nur innerhalb Deutschlands) können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Das heißt, ihr bekommt die Lampe zugeschickt, leuchtet/testet/spielt mit ihr und schickt sie spätestens am 3. Tag zum nächsten PA-Teilnehmer (als versichertes Paket mit DHL, Hermes o.a.). Nach dem PA schreibt bitte jeder (auch kurz) etwas zur Lampe und seine Meinung darüber.

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger bzw. Nachfolger eure Adressen für den Weiterversand aus.

Die genauen Konditionen werden Interessenten, die bisher nicht an einem Passaround teilgenommen hatten, noch per PN mitgeteilt. Für alle Wiederholungstäter gelten die bisherigen Regelungen weiter.

Die Portokosten trägt jeder Teilnehmer selber.

Teilnahmevoraussetzungen:
- mindestens 100 Beiträge
- sehr sorgsamer Umgang mit den Testlampen
- Verfassen eines Feedbacks (Review, eigene Meinung, Erfahrungsbericht, Fotos o.ä.)

p11903528tupr.jpg


MecArmy PS16
p1190355kuuk5.jpg


MecArmy FM16
p1190356pnujv.jpg


Gruß Bluzie


Teilnehmer:
  1. itf ✓
  2. Spyder88 ✓
  3. GlinnDamar ✓
  4. Altwolf ✓
  5. Fotobaer ✓
  6. Tombstone
  7. Paintball
  8. Invader79
  9. Bbop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Mmmmh da müßte ich wohl noch ein paar Beiträge verfassen8|
Aber meine PS16 kommt ja nächste Woche hoff ich:pfeifen:
 
Zuletzt bearbeitet:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Die Lampen sind heute angekommen, leider finde ich erst morgen Zeit zu testen....

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

GlinnDamar

Flashaholic*
1 August 2016
462
353
63
Georgsmarienhütte
Ich muss mich entschuldigen, die Lampe steht schon seit Donnerstag eingepackt bei mir rum, aber ich habe es zeitlich irgendwie nicht geschafft sie zur Post zu bringen...:facepalm:

Morgen geht sie an @Altwolf raus, Sendungsnummer kommt per PN.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Und ich bin raus - ich habe leider gerade einen Anruf bekommen, der mein Timing diese Woche komplett zerreisst.

@Fotobaer ist schon informiert.

@Paintball lass ihm bitte Deine Adresse zukommen, damit er die Teile direkt an Dich weiterschickt.

Tut mir leid!
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
494
441
63
Dortmund
Die Lampen haben mich Freitag erreicht und ich kann diese heut Abend ausgiebig befummeln.
Dankeschön. Auch im Namen meiner Frau, die es viel besser findet, wenn ich an Passarounds teilnehme, als mir die ganzen Teile sofort zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet: