Hallo Leute
Nach dem ich hier mittlerweile Teilnehmer etlicher, hauptsächlich von Amaretto organisierter Pa ´s war, ist es mir ein persönliches Bedürfnis zwei meiner Lampen zum privaten PA anzubieten. Es handelt sich wie o.g. genannt um die X1 (serienmäßig, 100KLux, glaubhaft) und eine hier im Forum erworbene, gemodette X50 mit einer dedomten XP-G2 (siehe mein Profil, 300 KLux, glaubhaft, der Kracher). Tja, was soll ich sagen, es sind beider 26650er Lampen, ich würde dann bei Bedarf entweder passende Akkus oder Adapter für 18650er beilegen oder auch mein XTAR VP2 (für die 26650er) zum Laden mitschicken.
Beide Lampen sind in diesem 26650er Format meiner Meinung nach der absolute Kracher.
Also, da es sich hier um eine privaten PA und auch meinen ersten handelt, würde ich euch um einen sorgfältigen Umgang mit den Lampen bitten. Um was es es mir auch geht, wären speziell Beamshots und aussagekräftige LUX/Lumen Messungen.
Also die Teilnahmebedingungen wollte ich festsetzen auf 100 Beiträge, da es sich hier auch nicht direkt um Anfängerlampen handelt. Ich würde mal sagen , 10 Teinehmer, einer oder mehr ist auch egal, und dann wie gehabt, 3 Tage.
Die Moderation würde ich bitte, Vielleicht Amaretto oder irgend jemand sonst, einen Thread für die Erfahrungsberichte und Beamshots einzurichten.
Gruß Gerhard
PS:Bezüglich der Versandkosten hab ich mich jetzt doch ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt, ich bekomme das mit der Online Frankierung irgendwie nicht auf die Reihe. Also würde ich euch bitten, doch die Versandkosten zum nächsten Teilnehmer selbst zu übernehmen.
Tja dann die Teilnehmer
1. Bluzie
2. Itf
3. FrankFlash
4.
5.
6.
Nach dem ich hier mittlerweile Teilnehmer etlicher, hauptsächlich von Amaretto organisierter Pa ´s war, ist es mir ein persönliches Bedürfnis zwei meiner Lampen zum privaten PA anzubieten. Es handelt sich wie o.g. genannt um die X1 (serienmäßig, 100KLux, glaubhaft) und eine hier im Forum erworbene, gemodette X50 mit einer dedomten XP-G2 (siehe mein Profil, 300 KLux, glaubhaft, der Kracher). Tja, was soll ich sagen, es sind beider 26650er Lampen, ich würde dann bei Bedarf entweder passende Akkus oder Adapter für 18650er beilegen oder auch mein XTAR VP2 (für die 26650er) zum Laden mitschicken.
Beide Lampen sind in diesem 26650er Format meiner Meinung nach der absolute Kracher.
Also, da es sich hier um eine privaten PA und auch meinen ersten handelt, würde ich euch um einen sorgfältigen Umgang mit den Lampen bitten. Um was es es mir auch geht, wären speziell Beamshots und aussagekräftige LUX/Lumen Messungen.
Also die Teilnahmebedingungen wollte ich festsetzen auf 100 Beiträge, da es sich hier auch nicht direkt um Anfängerlampen handelt. Ich würde mal sagen , 10 Teinehmer, einer oder mehr ist auch egal, und dann wie gehabt, 3 Tage.
Die Moderation würde ich bitte, Vielleicht Amaretto oder irgend jemand sonst, einen Thread für die Erfahrungsberichte und Beamshots einzurichten.
Gruß Gerhard
PS:Bezüglich der Versandkosten hab ich mich jetzt doch ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt, ich bekomme das mit der Online Frankierung irgendwie nicht auf die Reihe. Also würde ich euch bitten, doch die Versandkosten zum nächsten Teilnehmer selbst zu übernehmen.
Tja dann die Teilnehmer
1. Bluzie
2. Itf
3. FrankFlash
4.
5.
6.
Zuletzt bearbeitet:
, aber ich arbeite dran
ist 120 m entfernt.





Wenn ich mich zwischen der L2 und X1 entscheiden müsste, würde ich auf jeden fall die X1 wählen.