Passaround ACEBEAM K70 Superthrower

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Hallo Leute !!!

Ich muß euch leider mitteilen, dass der PA im Moment etwas hakt. Das Paket, dass zu Franky K. gehen sollte, ist heute zu mir zurückgekommen. Warum, wusste der Postbote nicht. Ich muss das am Montag erst nachforschen, dann gehts weiter.

Frank weiß schon Bescheid.

Gruß Gerhard

• Danke
Reaktionen: Kusie und Franky K.

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.121
27.510
113
NRW
Weil vielleicht keine Hausnummer angegeben ist? Frank hat mal den Tip gegeben, im Zweifel die Nr. 1 hinzuzufügen.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Normalerweise reicht die Adresse ohne Hausnummer. Aber wenn es einen übereifrigen Mitarbeiter gibt, der das nicht akzeptieren kann ...?

Also im Zweifel immer eine '1' angeben - kommt auch an :). Ist hier Wurscht :rolleyes:

Liebe Grüße

Franky

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Hallo Leute !!!

Ich habe gerade eben mit DHL telefoniert wegen des Grundes der Rücksendung. Den genauen Grund konnte er mir auch nicht sagen. Laut der Sendungsverfolgung entsprach die Sendung nicht den Versandbedingungen. Sonst nichts. Ich war also auch vormittag bei einer DHL Filiale. Dieser fragte mich was denn in der Sendung war. Ich sagte dann eine Lampe mit Akkus. Hatte von euch schon mal jemand Schwierigkeiten mit dem Versand von Akkus gehabt. Von wegen Kennzeichnung oder so. Also ich hab jetzt auch einen Gutscheincode bekommen und probiers morgen nochmal mit dem Versand.

Gruß Gerhard !!!!!!

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Nein, die Größe passte, keine Schnur, alles mit Paketklebeband gemacht. Es hat ja auch bei der Einlieferung keiner was gesagt. Das Paket war ja auch schon in Köln-Parkgürtel im Zielzentrum, konnte dann nicht zugestellt werden und entsprach dann auf einmal nicht den Versandbedingungen. Aber morgen auf ein neues. Danke für die Tipps.

Gruß Gerhard !!!!!

PS: Ich hab den Paketaufkleber jetzt mit dem TLF Kugelschreiber beschriftet. Jetzt muss das klappen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Als bei mir mal was nicht ankam war es auch die fehlende Hausnummer. Da hatte es der Empfänger bei Ebay nicht hinterlegt. Und die Straße war auch etwas länger. Bei mir kam es aber nicht zurück, sondern lag über eine Woche im Zielpaketzentrum. So konnte ich mit dem Empfänger und DHL klären, wo es hingeliefert werden soll.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Joooh, iss doooh :cool:

Die K70 ist heute einwandfrei und super verpackt bei mir eingetroffen - trotz Hausnummer :rolleyes: Sie ist in tadellosem Zustand.

Geht am Samstag mit nach Recklinghausen - Flashie-Pott-Treff - und Montag weiter an den nächsten.

Gerhard wird von mir im Anschluss gesondert informiert!

Liebe Grüße

Franky

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Oh man, da wäre ich sehr gerne bei gewesen.
Wir suchen einen würdigen Nachfolger für die TK70 auf unserem Rettungsboot bei der Feuerwehr. Da waren wir schon vomm throw
der Fenix begeistert. Aber das Gerät hier klingt ja mehr als verlockend.

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Da man bis jetzt von noir noch nichts gelesen hat.
Laut DHL Tracking ist das Paket Dienstag morgen bei ihm erfolgreich zugestellt worden.

• Danke
Reaktionen: amaretto

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Die Lampe ist auf dem Weg zu mir und sollte, sofern nicht wieder die PS versagt, heute bei mir eintreffen....

Gruß ITF

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Ich bin raus da ich sie bereits beim letzen Flashietreffen begutachten durfte und überlasse meinen Platz gern für einen anderen interessierten

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.472
3.090
113
Goslar
Das wäre doch der passende Nachrücker, oder hat noch jemand sein Interesse bekundet?
Oh man, da wäre ich sehr gerne bei gewesen.
Wir suchen einen würdigen Nachfolger für die TK70 auf unserem Rettungsboot bei der Feuerwehr. Da waren wir schon vomm throw
der Fenix begeistert. Aber das Gerät hier klingt ja mehr als verlockend.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Wer ist denn nun der nächste nach mir? hollowman01 oder Heiopei?

Gruß ITF

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.121
27.510
113
NRW
Der Nachrücker kommt hinten ran, also ist Heiopei der nächste.

• Danke
Reaktionen: itf

hollowman01

Flashaholic*
13 Dezember 2010
633
147
43
Super, Vielen Dank. Ich freu mich. Habe meinen Jungs schon berichtet. Alle sind gespannt.