Oveready Acrylic Hosts

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Hallo,

ich weiss nicht ob das hier schon bekannt ist, jedoch habe ich bisher nichts darüber gefunden.
Finde die Hosts irgendwie geil:) Was haltet ihr davon?
Dachte anfangs es wäre ein Aprilscherz aber dann hätten die sich wohl nicht soviel mühe gemacht und mehrere Hosts gelistet oder?

MfG Tom

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
Da kriege ich irgendwie Hunger auf Wassereis!:D
Ansonsten kann ich mich gerade nicht endscheiden ob ich die
gut finde.
Die Form der Gehäuse mag ich:)

V.G.
Ralf

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Diese Hosts sind kein Aprilscherz. Die sind schon seit vielen Monaten bei Oveready gelistet (ich meine schon sogar in 2015), und auch inzwischen zumindest teilweise verfügbar.

Persönlich habe ich keinen von diesen Hosts. Ich habe für mich persönlich nicht wirklich die Verwendung von solche teuren Kunststoff Hosts. Optisch ist der eine oder andere aus meiner Sicht schon ansprechend, und ich gehe davon aus, dass die Herstellungsqualität auch gut ist. Oveready steht zu seinen Produkten und ich habe von denen noch nie irgendwie mindere Qualität gekauft. Ich habe von denen Dropins, Tailcaps, ganze Lampen... alles 1a gemacht. Daher würde mich wundern wenn das bei diesen Kunststoff Hosts anders wäre.

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Die Wärmeableitung muss ja eigentlich unterirdisch sein.
Sagt ja auch keiner, dass es anders ist. Die Dinger werden wie jeder Nitrolon / Kunststoff Host ein vom Wärmeverhalten.
Ich finde trotz dem das dort ein paar von den Hosts recht hübsch sind. Trotzdem würde ich mir keinen kaufen, weil da bei mir nicht das Habengefühl wirklich aufkommt. Dann lieber ein ODL.

Messer Frank

Stammgast
7 November 2014
62
46
18
Herzberg / Elster
www.messermacher-funke.de
Ich mag nur Taschenlampen die mir sowohl optisch, als auch haptisch ein hochwertiges Gefühl vermitteln.
Die Optik ist ganz interessant, aber beim Anfassen hätte ich dann doch lieber Metall in der Hand. Der beste Kunststoff kommt da bei weitem nicht an die solide Ausstrahlung meiner Elzetta heran.
Schöne Idee, aber nix für mich.