Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Outdoor Fan

18 März 2020
2
0
1
Hallo zusammen
Ich bin viel in den Bergen unterwegs, oder am Angeln in den Alpen oder in Norwegen, oder einfach am Chillen vor meinem Camper.
Daher sind Taschenlampen immer wieder mal ein Thema, meist als Nutzartikel.
Nach einiger Lektüre hier kommt aber langsam auch Interesse am Spielen auf ;), und da bin ich hier wohl gut aufgehoben.
Von der Materie selber hab ich keine grosse Ahnung, freue mich aber darauf, viel zu lernen.
Jetzt schon Danke für eure Unterstützung.
Grüsse
Waha
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Waha !

Da lassen sich bestimmt einige Lampen finden die nicht nur Nutzartikel sind sondern auch noch reichlich Spielpotenzial bieten... :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im Forum, :thumbup:

Gruß
Carsten