Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

On the Road X5 - noch eine single 26650 EDC

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Ist doch eigentlich ein 'Rundum-glücklich-Paket' mit Akku und USB-Ladegerät/Laden in der Lampe.

Wer probiert sie aus?

Christian
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.435
25.874
113
NRW
Die Features hören sich gut an.
Akku-Warnung, Tiefentlade- und Überhitzungsschutz, 4 Modi inkl. Firefly, beidseitig gefederte Kontakte, USB-Lademöglichkeit, Wegrollschutz, 2 Lichtfarben wählbar, inklusive Akku für wenig Geld. Was will man mehr...

Das einzige "Leider" aus meiner Sicht (ist aber Geschmackssache): Memory anstatt Low-Start.und kein Tailcap-Schalter.
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

Flummi

Moderator
Teammitglied
26 Oktober 2015
6.163
7.334
113
Nähe Hannover
600mA Ladestrom. Macht knapp 9h Ladezeit (5200mAh) :muede::sleeping:.
Aber Tint 5C :verliebt:.

Nach den Bildern zu urteilen ist die thermische Anbindung der LED gut und man kommt gut an die LED ran (wenn da nichts verklebt wird).

Ich habe zwar die Convoy BD06 mit gleichen Maßen und Eigenschaften, aber was bedeutet das schon :pfeifen:.

:einkaufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
7 November 2015
49
9
8
Die könnte doch mal was sein von den ganzen Noname-Funzeln.
Die Nitenumen 01 war Schrott, mit der Erstattung habe ich die OTR M3 bestellt, die es von Belgien aus nicht zu mir geschafft hat. Auf die Erstattung warte ich noch...und hab folglich eine neue im Blick.
Von wo wird die verschickt?
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Von wo wird die verschickt?
Aus China.
Da hast Du bislang aber schön in die........ gegriffen:thumbdown:. Ich erwarte derzeit ein Dutzend Bestellungen von GB und BG und hoffe mehr Glück zu haben als Du.:) Bislang sind zwei frühere Bestellungen nie angekommen und wurden von GB ersetzt. Ausgerechnet meine teuerste Tala konnte neulich angeblich "nicht zugestellt" werden und hat sofort die Heimreise nach China angetreten. Ersatz ist seit einer Woche von BG unterwegs.
Wünsche Dir in Zukunft ein etwas glücklicheres Händchen bei Deinen Bestellungen.
Vor einer Minute hat der Briefträger drei Päckchen gebracht, ist wie Weihnachten...:D, mal sehen was drin ist.
Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: veganpunk

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Ja, echten Firefly hat die Lampe leider nicht, 20 Lumen ist das niedrigste, leider immer noch recht hell.
Erster Eindruck ist solide, recht spottiges Lichtbild, den Seitenschalter finde ich prima, ist ein richtiger "Clicky" der einrastet und dann mit leichtem Druck den Modus wechselt. Auch das Stativgewinde ist eine nützliche Sache.

Gruß,
Kusie
 

schnag

Flashaholic*
27 Juli 2011
288
120
43
Saarbrücken
Meine ist gestern gekommen.
Nach kurzem Ausprobieren ging sie nicht mehr an. Der Treiber ist wohl abgebrutzelt. Jedenfalls stank es nach Elektroschrott :(.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.437
113
Der "On the road X5" gibt es jetzt auch mit SFT40 ... und dieser bietet angeblich eine (viel) bessere reichweite als mit der SST40 moglich war ?

Auf Baidu gibt es ein beamshot das zeigt dass die X5 gebauden bis zu 400 meter noch nutzbar ausleuchten kann ?

Wenn mann bedenkt das es auch noch eine X5 Pro gibt ... dann konnte ein SFT40 in diese lampe moglich etwas ahnliches erzeugen wie der Olight Warrior Turbo ?

X5 = 26650'er ahnlich 21700'er = Warrior ..... ?
X5 PRO = 26650'er ahnlich 21700'er = Warrior Turbo ..... ?
Vielleicht wird Olight demnächst auch die Warrior reihe mit SFT40 ausstatten ?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lux-Perpetua

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.437
113
Laut ansage gibt es heute abend weiteres über den X5 ... ich nehme mal an beamshots sind gemeint ... ?

Die X5 ist vielleicht die größte Lampe mit magnetischer Rückseite ? .... diese haftkraft konnte man gut ausnutzen bei einem massgeschneidertes holster !
( Die magnetische Lederabdeckung sollte und konnte sich gut automatisch lösen und schließen, wenn die Lampe entfernt oder eingesteckt wird. )

Es gibt nicht viel interesse in die lampe also muss ich mich erst mal uberlegen ob es sich lohnt.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unheard und Frank1984

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.437
113
Es gibt ein preview mit beamshots von der X5 mit SFT auf die SMZDM community .....

Die Bilder sind über diesen Link erreichbar , musste funktioniert , einfach links/rechts durch die bilder hin- und her- laufen, unten browsen/oben bild fur bild.
Rechts/oben geht es zu eine vergrosserung in ein neues externes fenster !​

Mit dank an die SMZDM community.

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet: