Olight Video Neue SR 52

SHOT Show 2014 - Olight New Lights & Charger - YouTube
WElche Lampe bei etwa 3:30 ist es?
Sieht interessant aus!
Olight SR 52 , die gefällt mir auf den ersten Blick
Ein Nachfolger der MX3 ist nicht zu sehen.
Sorry es gab schon einen MiniThread bitte mein Posting schließen oder Löschen
ERnst-Dieter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lampenkarle

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Das könnte glatt meine neue Lampe werden, mehr Infos BITTE !
Wann wird die Lampe rauskommen ?

Legacyoflight

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.292
989
113
Du kannst die dort schon kaufen mit code Blf 8% Rabatt
Der Code BGLFC soll sogar 15% Rabatt bringen. Vlt könnte das mal ein Admin in die Neuigkeiten verschieben das die Lampe nicht untergeht!

Merlin131

Flashaholic
16 Februar 2014
230
45
28
Naja hat jetzt 3 Akkus und längere Laufzeiten, ich finde im Gegensatz zu anderen Modellen hat sich hier doch einiges verändert.

83,19 Euro inc. BLF Code mit Versand aus EU (netherland Direct) also ohne zusätzliche Märchensteuer geht doch.

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.278
1.282
113
BW
AW: Olight Video Neue SR 52

Hallo Leute,

Die SR52 ist heute bei mir eingetroffen. Eines gleich vorweg: WOW! Schon das Vorgänger Modell war toll. Auch das Pre-Production Modell auf der IWA verhieß bereits einen würdigen Nachfolger.

Jetzt habe ich die Lampe in der Hand und bin begeistert. Review folgt.

Hier noch ein paar Bilder:
jy6e9epe.jpg

9a2ezy9u.jpg

ybery7uj.jpg

7ypegyty.jpg

ejyra9yv.jpg

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Naja, höchstens was die Helligkeit im Spot anbelangt = annähernd gleicher Peak-Luxwert.

Dass die Cata V5 deutlich heller wirkt, kommt auf dem Beamshot (erstes GIF) ganz gut rüber. Hätte selfbuilt eine Luxmessung der Corona bzw. des Spills (z.B. in der Mitte) erwähnt, wäre das auch messtechnisch belegt.

Find ich prima, dass die SR52 kürzer als die SR51 ist und dennoch mehr leistet. Allerdings sinkt die Helligkeit auf hellster Leuchtstufe stetig, als wäre keine Regelung vorhanden (direct drive). Die alte SR51 war noch geregelt.

Leider schmeißt selfbuilt in seiner Laufzeitübersicht alle "High output lights" zusammen, egal ob sie mit 2x, 3x oder 4x 18650 befeuert werden :rolleyes: