Hab meine vor 2 Tagen bekommen. Das Update Modell ohne Attackbezel. Lanyard war nicht dabei und der leuchtende Einschaltknopf fehlt auch.
Kann ich bestätigen, die Akkus sind zwar parallel verschaltet, die Lampe funktioniert aber nur bei voller Bestückung.
Nehme an, dass unter den Pluspolen ein Kontakt ist der gedrückt sein muß. Fühlt sich zumindest so an.
Hab meine vor 2 Tagen bekommen. Das Update Modell ohne Attackbezel. Lanyard war nicht dabei und der leuchtende Einschaltknopf fehlt auch.
Hab sie doch erst mal, vielleicht kommt sie ja auch zufällig zu mir**Wunschdenken**
Ich hab auch die "Sparversion" bekommen, was mich aber nicht stört.
Ich glaube nichtwas genau damit passiert weis ich noch nicht, nur eins steht fest da bleibt nichts original
![]()
das reizt mich ja auch gewaltig Ich auch, hab ja aber auch nur den Sparpreis bezahlt
Noctigon?das reizt mich ja auch gewaltig
![]()
Noctigon auf jeden Fall, mein Ziel ist es eine bessere Wärmestabilität zu erreichen, mindestens 3000 Lumen und 50.000 Lux. Das ganze bei einem Turbo wo man den Schalter nicht gedrückt halten muss und am Ende sollte sie meine lieblings Farbtemperatur von 6000k haben.
Soweit meine Wunschvorstellung....
Hier mein Umbauthread:
http://www.taschenlampen-forum.de/modding/43559-olight-sr-mini-komplett-umbau.html
Noch ein kleiner Hinweis, bei der upgradet Version die momentan von Banggood versendet wird, fehlen die Schrauben die das Led Board vernünftig an den Lampenkopf pressen.

Wenn die Optik drin ist und der Bezel draufgeschraubt wird, drückt´s die Optik so fest auf das Board, da braucht es definitiv keine Schrauben.
...ich denke, Olight hat das auch festgestellt.![]()
Die überarbeiteten SR Mini werden mit anderem Schalter (rastbar auch für Turbo) und mit anderem UI kommen, das über Gedrückt-Halten die Modi ändert. So wie bei anderen Lampen auch.Kann man den Treiber vielleicht wechseln? Demnach die Bedienung ändern?
Die überarbeiteten SR Mini werden mit anderem Schalter (rastbar auch für Turbo) und mit anderem UI kommen, das über Gedrückt-Halten die Modi ändert. So wie bei anderen Lampen auch.
und wie erkennt man dies vor dem Kauf, wenn man sie nicht in der Hand halten kann? Handelt es sich hierbei um die upgrade Version?
Die Version die bei banggood mit Upgrade beschrieben ist, ist die Version mit momentary turbo, dem schwergängigen Schalter und nur einem Bezel
Also die, die man nicht unbedingt haben solltedanke...
)Die überarbeiteten SR Mini werden mit anderem Schalter (rastbar auch für Turbo) und mit anderem UI kommen, das über Gedrückt-Halten die Modi ändert. So wie bei anderen Lampen auch.
@prolopaul, glaube hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Lampe (alte Version) und suche eine Empfehlung für Akkus, welche funktionieren. Hintergrund ist, dass mein Kollege auch diese Lampe hat, seine bestellten Akkus aber nicht funktionieren. Trotz erhabenem Pluspol. Meine Keeppower laufen bei ihm.
Trotzdem Danke.
Ich glaube, die Akkus sind bei der SR Mini ziemlich egal, da die in Serie sind und somit nicht viel leisten müssen.
Ich bin von der SR Mini V1 (2te Version) begeistert, eine meiner nützlichsten Lampen. Die Ausleuchtung und die Laufzeit machen alles wett.![]()
Hallo Andi,
Müsste doch Parallel geschaltet sein oder ?
Pluspol alle richtung Lampenkopf
Gruß
Thorsten