Moin Freunde des Lichts.
Ich hab hier o.g. Lampe liegen.
Diese war von Anfang an defekt, flackerte auf einigen Stufen und war später tot .
Zum wegwerfen ist sie mir zu schade.
Ideal wäre eine Reparatur und Umbau auf nw, idealerweise auf eine Led wie bei meiner Thruite 2aV2 in nw; diese hat von meinen Lampen die schönste Lichtfarbe.
Ist das mit vertretbarem Aufwand machbar?
Da ich von Ekeltronik nur wenig Ahnung habe: wer könnte das machen?
Ich hab hier o.g. Lampe liegen.
Diese war von Anfang an defekt, flackerte auf einigen Stufen und war später tot .
Zum wegwerfen ist sie mir zu schade.
Ideal wäre eine Reparatur und Umbau auf nw, idealerweise auf eine Led wie bei meiner Thruite 2aV2 in nw; diese hat von meinen Lampen die schönste Lichtfarbe.
Ist das mit vertretbarem Aufwand machbar?
Da ich von Ekeltronik nur wenig Ahnung habe: wer könnte das machen?
