Hallo liebe Taschenlampengemeinde...
Benötige eure Hilfe.
Habe ein Problem mit meiner Olight M2X-UT Javelot,
Sie ist keine 2 Wochen alt, und war maximal 3min in Gebrauch.
Letzte Nachtschicht wollte ich wiedermal ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
2 x Cr123a richtig herum eingelegt und raus an die frische Luft.
Beim Einschalten leuchtete Sie kurz auf und ging mit einem hörbarem Knacken gleich wieder aus.
Hab es dann noch ein paar mal probiert ( mit 2 neuen Cr123a ) leider ohne Erfolg, geht nicht an.
Ich ahne das schlimmste.
Rechnung natürlich keine vorhanden, da Privatkauf.
Da ich relativ wenig Ahnung von Elektrik habe, bin ich nun ratlos.
Bitte helft uns.
Grüße K.
Benötige eure Hilfe.
Habe ein Problem mit meiner Olight M2X-UT Javelot,
Sie ist keine 2 Wochen alt, und war maximal 3min in Gebrauch.
Letzte Nachtschicht wollte ich wiedermal ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
2 x Cr123a richtig herum eingelegt und raus an die frische Luft.
Beim Einschalten leuchtete Sie kurz auf und ging mit einem hörbarem Knacken gleich wieder aus.
Hab es dann noch ein paar mal probiert ( mit 2 neuen Cr123a ) leider ohne Erfolg, geht nicht an.
Ich ahne das schlimmste.
Rechnung natürlich keine vorhanden, da Privatkauf.
Da ich relativ wenig Ahnung von Elektrik habe, bin ich nun ratlos.
Bitte helft uns.
Grüße K.

