Zuletzt bearbeitet:
Da waer Ich direkt dabeiZu der Lampe können wir Ende der Woche einen Passaround anbieten, falls Interesse besteht.
Nahezu die gesamte Modellpalette der Olight-EDC-Taschenlampen läuft mit Magnetlader und nicht mit einer (abzudichtenden) USB-Buchse, das dürfte mittlerweile bekannt sein. Insofern hat der Hersteller seinen eigenen Standard und untereinander sind alle Lampen mit allen beigefügten Ladern kompatibel. Auch die Arkfeld bleibt dem Ladeprinzip treu.Kein USB-C... Schade.
Teaser oder Taser?Aber natürlich, GPS, Radio und Teaser sowieso...
Nun ich hatte das durchaus erst gemeint. Der Formfaktor wäre passend für einen Presenter, Laser ist ja schon da. Daher die Frage. Ein Presenter mit Laser und Tala wäre nämlich das Manager Toy und einen realen Sinn. Der Architekt oder Bauleiter macht seine Präsentation zum Baufortschritt, nutzt die Presenter Funktion nebst Laser, später können dann z.B. Mit der Tala die schon fertigen Untergeschosse begutachtet werden...Aber natürlich, GPS, Radio und Teaser sowieso...
Ich weiß nicht, ob du eine Katze oder ein anderes Haustier hast. Aber für Katzenbesitzer könnte die Lampe durch den grünen Laser ein tolles kleines Spielzeug sein, um die Katze zu bespaßen.Ich hätte nämlich keinen Usecase eines Laserpointers an einer normalen Tala.
Nun da hätte ich wenn die Katze drauf Abfährt so ein Laserpointer für 8-10€ genommen. Gibt nämlich auch Katzen die finden das langweilig. So war es bei den Katzen meiner Eltern... Aber es mag sein, das die Olight dafür gedacht ist abends in einer Lodge im Afrika Urlaub mit der Tala auf Löwensuche, um nach dem finden dann mit dem Laserpointer mit dem Löwen zu spielen...Ich weiß nicht, ob du eine Katze oder ein anderes Haustier hast. Aber für Katzenbesitzer könnte die Lampe durch den grünen Laser ein tolles kleines Spielzeug sein, um die Katze zu bespaßen.
Aber es mag sein, das die Olight dafür gedacht ist abends in einer Lodge im Afrika Urlaub mit der Tala auf Löwensuche, um nach dem finden dann mit dem Laserpointer mit dem Löwen zu spielen...
Ja das macht Sinn. Da lohnt dann eine Lampe mit einem UVP von $89,99.![]()

Zum Aufhängen vielleicht der Olight-Magnethaken?

Wieso ist das Profil asymmetrisch?
Hallo @Unheard,Wieso ist das Profil asymmetrisch?