Solange es "Leute" gibt die sich schlüssigen Argumenten erwehren empfinde ich es als durchaus vertretbar die offensichtlichen Nachteile darzulegen und ich hoffe nicht das dies durch Aussagen wie die oben zitierte ein Ende findet.
Hier erwehrt sich doch niemand über schlüssige Argumente. Es ist allerdings in den letzten Monaten hier im Forum besonders in den Olight Themen wirklich nervig geworden. Ja wir haben es verstanden, wechselbare, am liebsten nicht proprietäre Akkus sind vorzuziehen! Klar kann man das mal erwähnen. Ich finde es sollte aber nicht so sein, dass in jedem einzelnen Olight Thread 50% der Kommentare darauf abzielen, dieses Thema wieder durchzuexerzieren. Es kann vor allem nicht sein, wie jemand anders mal schrieb, dass es immer wieder (seitenlang) diskutiert werden sollte (!), weil ja sicherlich Olight hier mitliest. Klar, ist das möglich, man darf aber auch das TLF nicht überbewerten. So wichtig sind wir dem Hersteller nicht! Wir sind nicht die große Masse, sondern ein überschauberer Kreis an Taschenlampenenthusiasten. Wir Sorgen sicherlich nicht für den Hauptumsatz.
Dieses immer und immer wieder aufwärmen des gleichen Themas bringt nichts als nur weißes Rauschen in die jeweiligen Threads. Es wird mittlerweile einfach echt schwierig, die Besonderheiten der jeweiligen vorgestellten Lampen herauszulesen.
Frohe Weihnachten